Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Laube


Free Mitglied
[fc-user:14912]

Über mich

Meine ersten Erfahrungen habe ich als 6jähriger mit so einem Plastekasten gemacht der sich "Beiretta" nannte (oder so ähnlich). Der ging nach ein paar Jahren kaputt und dann kam lange nichts mehr. Nun habe ich mir vor 5 Jahren eine Canon EOS 500N zugelegt. Und sukzessiv das ein oder andere Teil dazugekauft. Mein ganzer Stolz ist zur Zeit das Sigma 180 mm Makro. Am meisten fotografiere ich in der Natur. Tiere und besonders Pflanzen haben es mir angetan.
  • 0 0
  • 48 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse