Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lajos Beyer


Free Mitglied
[fc-user:1043305]

Über mich

Hi!

Falls euch meine Bilder gefallen einfach auf slb-photography.com gehen, da gibts mehr von mir!;) Danke


Mein Name ist Stefan L. Beyer und ich bin professioneller Fotograf, der sich 2007 dazu entschied sein Hobby zum Beruf zu machen. Nach einer Gesellenausbildung und mehreren Jahren des Selbststudiums erhielt ich 2011 meinen Meisterbrief im Fotografenhandwerk.

Seit 2012 arbeite ich für einen internationalen Sportartikelhersteller als Produkt-, Werbe- und Sportfotograf und finanziere so meine nebenberufliche Leidenschaft:
Stadt-, Landschafts- und Naturfotografie, die einen Hauptteil meiner selbständigen Arbeit ausmachen. Gerne fotografiere ich auch Menschen, hauptsächlich ebenfalls draußen.

Die Leidenschaft für Naturaufnahmen brachten mich in schon fast alle Länder Europas. Da ich halb Deutscher- halb Ungar bin und meine Familie mit mir schon immer viel zwischen Ungarn und Deutschland pendelte wurde mir der “Reisetrieb” scheinbar in die Wiege gelegt.

Mit meinen Arbeiten möchte ich der Menschheit die Schönheit der Natur näher bringen und vielleicht auch so einen kleinen Beitrag zu ihrem Erhalt leisten.

Außer dem Entfernen von Gerüsten, Müll o.ä. werden keine Objekte künstlich hinzugefügt oder entfernt. Oftmals wende ich das so genannte manuelle Exposure Blending an, um einen hohen Dynamikumfang zu erhalten. Um bestmögliche Qualität zu erhalten verwende ich eine Canon EOS 5D MIII und L-Objektive.

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse