Stefan Kusche


kostenloses Benutzerkonto, GEGANGEN
[fc-user:444950]

Über mich

Freue mich auf Eure Anmerkungen.
Gruss Stefan

Kommentare 3

  • Stefan Kusche 20. Dezember 2009, 14:11

    Anmerkungen aus altem Account:

    17TH AVENUE STUDIO, 12.07.2006 um 18:57 Uhr
    Freue mich über viele großartige Bilder in Deiner Galerie.
    LG, Dieter
    Marino Mannarini, 22.11.2005 um 21:32 Uhr
    Hello S.K.
    ...i will be learning from you.
    lg, marino
    Anke M. K., 27.08.2005 um 1:25 Uhr
    So, nun laß ich mal liebe Grüße da, nachdem wir uns kennengelernt haben.. so schlecht spiel ich gar nicht Billard oder : ) zumindest besser, als ich darte...
    bis zum nächstenmal,
    liebe Grüße,

    Anke
    Rina H., 3.08.2005 um 14:18 Uhr
    Nun habe ich dir gerade eine Bemerkung für dein letztes Foto geschrieben - und schwupp ist das Foto wieder gelöscht. Warum ? Es hat mir gut gefallen. Nicht so ein steril perfektes Aktfoto, sondern eins was Leben ausstrahlt. Mit schönen LIcht- und Schattenspiel. Nur die Kopf- und Schulterhaltung gefiel mir nicht so.
    Deine Fotos gefallen mir durchweg sehr gut. Portfolio.
    Gruss Rina
    Andi Kunar, 15.07.2005 um 23:42 Uhr
    Geniale Fashion&Glamour-Bilder. Kompliment, Andi
    Shermin G., 7.04.2005 um 20:09 Uhr
    tolle Fotos :)

    lg
    Shermin
    Kai Mueller, 10.03.2005 um 23:01 Uhr
    Hallo,
    nachdem ich deine Bilder schon in einem anderen Forum bewundert habe, bin ich jetzt auch hier auf dich gestoßen. Setze dich mal auf meine Buddyliste, um nichts zu verpassen.

    Gruß Kai.
    M.-A. Mohr, 24.02.2005 um 10:10 Uhr
    hallo s.k.,
    danke für deine löbliche anmerkung zu meinem foto u.
    deine sachen gefallen mir. meine favoriten: lines und sym. sehr konkret und makellos.
    Wilhelm Harlander, 12.02.2005 um 14:52 Uhr
    Servus Stefan,

    herzliche Gratulation zum 1.Preis in der Zeitschrift Photographie
    3 / 2005 Seite 52 zum Thema " Attraktive Arrangements " bei dem Du verdient veröffentlicht wurdest.
    willi
    Üt ., 11.02.2005 um 17:17 Uhr
    Gut bist Du!!!

    üt
    Hans Gössing, 15.01.2005 um 18:18 Uhr
    Sehr schöne Bilder gibts bei Dir zu sehen. Bin schon auf mehr gespannt!

    Grüße aus München

    Hans
    Franz Danter, 15.01.2005 um 12:59 Uhr
    Hallo S.K.
    bin mal so durch deine HP gewandert und bin von
    den bildern beeindruckt sie sind meisterhaft umgesetzt .
    gruss fd.
    Erik Schwarz, 24.12.2004 um 23:32 Uhr

    Merry XmaS
    Von Erik Schwarz
    24.12.04, 13:58
    100 Anmerkungen

    LG Erik
    Roland Noll, 5.11.2004 um 23:37 Uhr
    Hallo S.K.,

    Du hast ein paar wirklich starke Aufnahmen im Portfolio.

    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Roland
    Roland Schaal, 5.11.2004 um 9:54 Uhr
    Hi S.K.,
    viele viele qualitativ hochwertige Bilder hab ich bei Dir schon gesehen. Gefallen mir sehr gut. Weiter so.
    Gruß Roland
    Frank N., 13.10.2004 um 18:26 Uhr
    hallo s. k., deine bilder, insbesondere die akte, gefallen mir und darum setz ich dich mal auf orange, um weiterhin nix zu verpassen.

    lg
    frank n.
    Wolfgang Preis, 21.09.2004 um 18:31 Uhr
    Respekt ! ---> auf die Buddy Liste
    Grüße, Wolfgang
    Katja Kleinert, 20.09.2004 um 19:58 Uhr
    wow sehr schöne Bilder gibt s bei Dir zu sehen, ich bin gespannt auf mehr

    lg, Katja
    Manfred Lehner, 20.08.2004 um 21:48 Uhr
    Hallo Stefan, die Bilder sind voll nach meinem Geschmack. Ich hoffe, ich bekomm noch viele solche Bilder zu sehen!

    lg Manne
    K. Behnisch, 18.08.2004 um 9:19 Uhr
    Danke,freut mich das es gefällt.Feine sachen hast du da.
    LG Klaus

    Oliver Donzyk, 3.06.2004 um 17:07 Uhr
    Hast echt schöne Werke bei Dir !
    Schau mal öfters rein ;-)
    LG Oliver
    Andreas Ommert, 18.05.2004 um 8:55 Uhr
    Hi S.K.

    hab mal Deine Werke bewundert.

    RREPEKT!

    Weiter so

    gruss
    Pierre Waldner, 14.05.2004 um 14:29 Uhr
    perfecte bilder bravo
    und Top Models
    LG von Pierre aus Nizza
    Christian Zinser, 10.05.2004 um 21:57 Uhr
    einfach gute Bilder. Macht einfach Spass die Fotos anzusehen.
    °° AnnA °° P., 8.05.2004 um 16:15 Uhr
    hello !!!

    bin durch dein letztes bild aufmerksam gewurden .. klasse arbeiten kann ich hier sehen ...
    bin beeindruckt ... freu mich auf mehr !!!
    l.g.AnnA
    c.D.-Photografie, 12.04.2004 um 23:45 Uhr
    Hallo Stefan,
    bin echt begeistert von Deinen Bildern. Werd Dich gleich mal auf meine Buddy-Liste setzen damit mir nix raus geht..
    LG Christian
    Lajos Filep, 27.03.2004 um 0:35 Uhr
    Hallo Stefan,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen, es war sehr schön heute bei Stammtisch. Hat mir Spaß gemacht.Ich freue mich, das ich ein Kreative, Talentierte Fotograf kennen gelernt habe. (meine dich.) Und hoffe das wir uns öffter wider sehen in München.
    LG
    Lajos
    Stefan Pasta, 24.03.2004 um 19:28 Uhr
    Hallo Namensvetter,

    bist ab sofort in meiner Buddyliste

    Stefan
    Georg - Hofer, 22.03.2004 um 14:12 Uhr
    Hut ab , Deine Arbeiten haben Klasse .

    LG Georg

    Maike Venzl, 17.03.2004 um 20:51 Uhr
    Nun reichts. Immer stolpere ich über geile Bilder von Dir. Muss Dich jetzt buddien.
    Tja.

    Grüße an die Füße,
    Maike
    Dimi Anastassakis, 13.03.2004 um 22:33 Uhr
    hab mal rein geschaut bei Dir so per Zufall.....einige deiner Arbeiten gefallen mir echt gut.

    bin gespannt auf mehr...

    Liebe Grüße aus Krefeld

    DIMI
    Petra Grewe, 1.03.2004 um 10:56 Uhr
    Hallo Stefan,
    nachdem wir uns live am Stammtisch kennenlernen konnten, war ich natürlich neugierig ... zum Glück, denn deine Bilder sind klasse :-)

    LG
    Petra
    Heinz Beckers, 23.02.2004 um 21:59 Uhr
    Hallo Stefan,

    bin durch Deine Anmerkung unter meinem Foto auf Dich aufmerksam geworden (wie in der FC wahrscheinlich üblich).
    Erst mal vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!

    Beim durchschauen Deiner Bilder habe ich mich gefragt, weshalb ich nicht schon eher auf Dich aufmerksam geworden bin. Einige Deiner Aufnahmen gefallen mir sehr gut (besondrs die Minimalistischen)!!!
    Um keine neuen Ideen von Dir zu verpassen, setze ich Dich auf meine Buddy-Liste und hoffe es kommen weiterhin noch so tolle Bilder von Dir.

    Gruß Heinz
    Andreas Grundler, 22.02.2004 um 18:25 Uhr
    Ich mag deinen Stil, bin echt begeistert!
    Mit anderen Worten : Whow!
    LG Andreas
    Edgar Löhr, 16.02.2004 um 0:07 Uhr
    Super Fotos und klasse Bildideen!
    Mach weiter so!!!
    Ernst Alexander Ritzer, 7.02.2004 um 23:00 Uhr
    Habe mir Deine Bilder angesehen. Wunderschöne
    Aufnahmen. Kreativ, künstlerisch, tolle Ideen und
    vorallem professionelle Umsetzung. Wieder ein
    neuer Buddy, von dem man lernen kann.
    Lg Ernstl :-)
    Margaret W., 6.02.2004 um 5:30 Uhr
    amazing still life. I am absolutely stunned! :))Congratulations, marg
    Sari S., 1.02.2004 um 22:09 Uhr
    Danke, für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild :-))
    Bei Dir gefallen mir am besten Deine Aktaufnahmen :-)
    Ich wünsche Dir noch viel Freude beim fotografieren.
    Liebe Grüße
    Sari
    Mr.Holiday, 14.01.2004 um 15:01 Uhr
    feine bilder hast du da - besonders die auf dem karrierten boden. und ein tolles model. wer ist das?

    lg
    Sy
    Siegurd Buchner, 12.01.2004 um 13:48 Uhr
    Man kann lange suchen und man findet doch immer wieder eine neu Seite mit (für mich) perfekten Bildern.
    Erstklassig was du da auf deine HP präsentierst.
    Weiter so, es wird mir eine freude sein öffter mal bei dir rein zu schauen.

    Siegurd
    Murphy H, 10.09.2003 um 17:59 Uhr
    Schöne Galerie. Tolle Arbeit.
    Jady M., 5.07.2003 um 21:17 Uhr
    mach weiter so !!!! Nicht zum aussetzen :o))

    lg
    Jady
    Rolf Gerber, 12.04.2003 um 18:44 Uhr
    Hi stefan,
    Deine Bilder finde ich absolute Spitze.
    Sehr raffiniert gemacht.
    Habe auch Deine HP "genossen"
    Bist natürlich auf meiner Buddyliste!
    Gruss
    rolf
    Thomas Schweizer, 7.01.2003 um 23:09 Uhr
    Hallo Stefan,
    gerade mal durch Deine HP und Galerie geklickt.
    Kenne so manchen Profi der nicht so ein Gefühl für
    die Fotografie hat. Vile Erflog noch damit.
    Gruß Thomas
    Sylvia Kowalski, 30.10.2002 um 20:45 Uhr
    hab mich grad gewundert wer hier meine initialien gemopst hat :)

    Eberhard S. : Fotofix, 25.10.2002 um 17:23 Uhr
    Hallo Stefan, auch von mir hier ein Gruß.Deine Fotos gefallen mir, verraten ein Auge für Situationen und Einstellungen.
    LG
    Eberhard
    Carsten Detering, 18.10.2002 um 0:22 Uhr
    hallo stefan, deine bilder gefallen mir, alle, ausnahmslos. gratulation.

    gruss, carsten
    Eberhard Steuer, 25.09.2002 um 7:50 Uhr
    Hallo Stefan,

    anscheinend wirst Du in der fc wieder aktiver. Freut mich sehr!
    Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Bilder. Vermutluch wird dann bald wieder eine Anmerkung wie "Ein echter Kusche" auftauchen.

    Gruß Eberhard
    Detlef Nerstheimer, 5.08.2002 um 23:21 Uhr
    Hallo Stefan,
    verwundert, ja sehr verwundert stelle ich fest, dass mir einige tolle Bilder -ich mag besonders deine plakativen Makros- völlig durch die Lappen gegangen sind. Ich finde es toll, wie du alle deine Bilder komponierst, ja man sieht deine bewusste Gestaltung bei jedem. Langer Rede kurzer Sinn: Buddyliste ist aktiviert!
    Gruss, Detlef
    Heinz Wronker, 22.07.2002 um 21:11 Uhr
    Ab sofort auf meiner Budieliste!
    H1,
    Daniela Potz, 20.07.2002 um 13:43 Uhr

    hut ab..geile bilder....

    mfg dani
    Norbert Gutscher, 9.07.2002 um 15:50 Uhr
    Hallo Stefan.
    Mit Freude sehe ich den grünen Punkt neben deinem Namen. :-)
    Gruß Norbert
    Walo Thoenen, 19.06.2002 um 20:35 Uhr
    hallo sk,

    hab deine hp besucht und finde deine bilder sehr schoen. kompliment.

    gruss

    walo
    Siegfried B., 8.05.2002 um 10:44 Uhr
    Hi,

    ich hab Deine Frage bzgl IR-Fähigkeit von Digis gelesen, ich muss sagen es ist sehr unterschiedlich, die Canon G1 geht sehr gut, die G2 gar nicht. Aber der Test ist total einfach, einfach den
    IR-Knopf des Fernlösers auf dem Display
    betrachten, wird er aktiviert, dann zeigt eine G1 einen sehr weissen Punkt,
    tut sich nix, dann ist die Kamera ungeeignet.

    gruss Siegfried
    Eigensichten, 26.03.2002 um 7:50 Uhr
    ciao Stefan, habe deine HP besucht, deine Bilder sind wirklich Sonderklasse, grosses Kompliment, schöne Tag Adriano
    Wilfried Krüger, 16.03.2002 um 21:41 Uhr
    Hallo Stefan,
    mein Bummel durch Deine Galerie hat mir heute Spaß gemacht. Ich bin aber geschockt das ich sehen muß das 2 Bilder von Dir fehlen. Nämlich "To cool" und "Yolanda". Beides Bilder die mir ausgesprochen gut gefallen haben.
    Yolanda ist ja inzwischen in der FC Galerie, aber "To cool" raus, kann ich nicht akzeptieren. Bitte stell's wieder rein.
    Beste Grüße

    Wilfried
    Pius Götz, 8.02.2002 um 21:38 Uhr
    Hallo Stefan,
    "allerfeinstesahne" was Du hier zeigst!
    weiter so.

    lg
    pius
    Edy Schreiner, 5.02.2002 um 22:07 Uhr
    Hi Stephan.

    Wenn ich mir Deine Bilder ansehe muss ich gestehen dass ich mich nicht entscheiden kann welches mir nun am besten gefällt (zuviele super Werke)

    Da du sowieso bei meinen Buddys einen Extraplatz eingeheimst hast, bleib ich auf dem neuesten Stand was Dich anbetrifft.

    Danke fuer die Anmerkung zu meinem Bild
    Hat mich besonders gefreut dass auch jemand bei einem älteren Bild noch was schreibt.

    Gruss Edy
    Geert Lehmann, 31.01.2002 um 0:36 Uhr
    Meinen Respekt, Stefan, ausserordentlich gute Fotos!!!
    Habe mal alle Deine Seiten rückgehend betrachtet. Man sieht förmlich Deine fotografische Entwicklung und Verbesserung: klarer, einfacher, aussagestärker gegenüber den Anfängen. Sehr schön, weiter so.
    Gruss Geert
    Andri Ivin, 11.12.2001 um 22:32 Uhr
    Bin ihre Aufnahme "Petra" für den Fundus vorgeschlagen. Verdammt gutes Bild:)
    Grüße
    Andri
    Dietmar Wild, 28.11.2001 um 22:14 Uhr
    gratulation zu deinem schaffen
    grüße
    dietmar
    Jörg Rosch, 7.11.2001 um 23:22 Uhr
    Hi Stefan,

    ich habe mir Deine Bilder gerade auf Deiner Homepage angesehen und bin begeistert:

    SENATIONELL UND GANZ WEIT VORNE !!

    Also die Fotos begeistern mich und geben mir viele Anregungen für neue Aufnahmen!

    See you later ...

    Gruß - Jörg
    Felix Agel, 30.10.2001 um 22:39 Uhr
    Hallo Stefan, muß meinen "Senf" auch noch dazugeben: Deine Fotos sind allererste Sahne und gefallen mir ausgezeichnet. Auch solche auf Deiner Homepage. Gruß Felix.
    Thomas Becker, 29.10.2001 um 19:56 Uhr
    Hey Stefan,
    ist ist immer wieder überraschend, wenn mir im Aktchannel ein Foto besonders gefällt stosse ich immer wieder auf Deinen Namen. Davon hätte ich auch einwenig nämlich das Auge für das Wesentliche . Tolle Arbeiten!!!!!
    Gruss Thoms
    Carlos Softnow, 20.10.2001 um 16:01 Uhr
    was ist zu sagen.
    dein handwerk verstehst du.
    ... und wie du ansehnliche hintern in szene setzt, wird mich immer wieder einmal bei deinen bildern verweilen lassen.
    Jens W, 22.09.2001 um 19:36 Uhr
    Hi Stefan!
    Ich kann Jos nur zustimmen.
    Deine Aktbilder sind mit das BESTE was die FC zu bieten hat.
    Kompliment.

    Übrigens: Deine Model ist ebenfalls sehr ansprechend, Spitzenfigur.
    Georg Kiesewetter, 6.09.2001 um 22:29 Uhr
    > Obwohl Digicams qualitativ
    > sicherlich "noch" nicht ganz
    > mithalten können (zumindest in
    > meiner Preisklasse),

    Du bist das beste Beispiel, dass dem eben nicht so ist. In Bildschirmauflösung schon mal garnicht.

    Ich hab' mir von meiner Casio (3.3 MioPixel) Ausbelichtungen machen lassen und konnte bis 30x40 praktisch keine Unterschiede zu meinen analogen Aufnahmen feststellen können.

    Deine Akte sind, in *jeder* Hinsicht gelungen!

    Servus
    Georg
    Stefan Kusche, 30.08.2001 um 19:35 Uhr
    @Egdar,
    danke ja. Da hat sich WEB.DE nur etwas verschluckt :-) und die mail etwas verspätet geliefert.
    Viele Grüsse
    Stefan
    Edgar Hund, 30.08.2001 um 10:26 Uhr
    Hi Stefan,
    frage mal auf diesem Wege nach: "Hat es mit der Email diesmal geklappt"?
    Würde mich über eine kurze Rückantwort freuen.

    Gruß
    Edgar
    Jos Mariën, 21.08.2001 um 23:36 Uhr
    Lieber Stefan du bist schon lange kein anfenger mer. ich denke sie aben hire styl gefunden und das sind wirklich sehr Schöne Akt bilderen. die fur mir der titel verdinen Fine Art. Grus Jos
    Elfi Kaut, 21.08.2001 um 9:39 Uhr
    lieber stefan
    höchste zeit, dass ich mich hier einmal "verewige":

    wie du aus meinen anmerkungen unschwer entnehmen kannst, bin ich von deiner art zu fotografieren restlos begeistert...
    ich war jetzt auch auf deiner homepage und hab dort dasselbe gefühl auch für pflanzen und dinge gefunden, wie ich es auch bei deinen aktfotos kenne...

    einfach nur schön...
    liebe grüße
    elfi

    Stefan Kusche, 31.07.2001 um 13:21 Uhr
    Hallo Marc,
    es freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen. Danke !

    Zur Kamera:
    Ich selbst bin mit der Oly sehr zufrieden. ..kurz ich würde sie wieder kaufen.
    Gruss
    sk
    Marc U., 31.07.2001 um 10:37 Uhr
    Hallo Stefan,
    Deine Bilder sind wirklich alle sehr stimmungsvoll und gekonnt gestaltet.
    Eine Frage hätte ich noch -- ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Oly C30x0Z zuzulegen. Würdest Du mir nach Deinen bisherigen Erfahrungen abraten/zuraten ?
    Gruss, Marxux
    Stefan Kusche, 30.07.2001 um 12:03 Uhr
    @ralph,
    Vielen Dank, Gästebuch kommt noch.
    Gruss
    sk
    Ralph Träumer, 30.07.2001 um 11:03 Uhr
    Hallo Stefan,
    hab gerade Deine Homepage besucht. Da es dort kein Gästebuch gibt, schreib ich es halt hier rein. Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut, Kompliment!
    Gruß Ralph
    Jens von Graevemeyer, 15.06.2001 um 18:37 Uhr
    Hallo Stefan,

    schade, ich bedaure deinen Schritt, deine Aktfotos zu löschen. Hoffentlich können wir sie bald wieder hier bewundern.

    Gruß Jens
    Stefan Kusche, 15.06.2001 um 0:44 Uhr
    Hallo,
    danke für das Lob. Ist aber wirklich so.. nix flunker. Die Homepage gibt´s auch erst seit 7.06.01.
    Gruss
    sk
    Jens von Graevemeyer, 14.06.2001 um 18:28 Uhr
    Hallo Stefan,

    deine Fotos haben mich neugierig gemacht. Nun lese ich in deinem Profil das du ein Anfänger sein sollst. Du flunkerst?? Auf deiner HP habe ich wunderschöne Fotos gesehen. Besonders die SW-Akte gefallen mir. Ich freue mich auf mehr.

    Gruß Jens
  • Stefan Rusche 21. Juli 2009, 20:00

    Klasse Aufnahmen findet man bei Dir, ich komme sicher mal wieder vorbei!
    Gruß,
    Stefan
  • Oliver Dietrich 28. Juni 2009, 9:47

    Willkommen zurück in der Zukunft ...
    Gut Licht.
    Super Bilder wieder!

    LG
    Oliver
  • 11 0
  • 215 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse