Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Kurzmann


Free Mitglied, Greifswald
[fc-user:1809]

Über mich

Ich fotografiere seit über 10 Jahren.
Thematisch bevorzugt Landschafts-und Pflanzenfotografie und Nahfotografie sowie Stillleben. Portraitfotografie liegt mir gar nicht was aber bei userem jährlichen Sommerfest seine Ausnahme findet. ;-)

Ausrüstung:
früher Minolta Dynax 300si + Tamron 28-200mm
dann Minolta Dimage D7 mit gleichem Brennweitenumfang
jetzt KonicaMinolta Dynax D7D mit Mionlta 24-105mm (D) +Blitz HS 5600 (D)

- Immer schön im Bilde bleiben -

Stefan


Kommentare 7

  • Erich Brennstein 19. November 2005, 18:33

    Beste Grüße aus Greifswald. Vielleicht sieht man sich ja mal.
  • Chilltopia-Photoworks 30. Juli 2003, 0:26

    Hallo Stefan,
    es wundert mich schon das hier nicht noch mehr an Anmerkungen steht. Du hast absolut tolle Bilder in deiner Galerie. Bin sehr begeistert und beeindruckt.
    Kompliment.

    Es lohnt sich bestimmt dich unter Beobachtung zu stellen ;-))) ....... also ab auf die Buddy-Liste.

    Weiterhin viel Kreativität und allzeit gutes Licht wünscht
    Udo
  • Sebastian Krüger 3. Februar 2003, 14:14

    Ich bin´s nochmal. Ich meinte natürlich die "außerordentlich gelungenen Bilder".

    Also, mak dat man gaut !

    Sebastian
  • Sebastian Krüger 3. Februar 2003, 14:11

    Hallo Kurzi !

    Schön, mal was von dir zu hören – und zu sehen; du bist ja auch in der Fotocommunity vertreten ! Danke auch für die Tipps.
    Natürlich müssen wir uns mal treffen; ich sage auch Christian mal Bescheid. Wahrscheinlich geht es von meinem Terminplan her aber erst zum 20. Februar hin, da müssen wir uns noch mal absprechen.
    ...und ein großes Lob für die außerordentlich gelungen Bilder !!!

    Also melde dich mal !

    Sebastian

  • Reiner K. 2. Februar 2003, 2:27

    Du hast einige ganz feine Sachen in deinem Repertoire ..
    weit über dem Durchschnitt hier, da bleib ich am Ball, buddyliste erweitert ..:-)
    Reiner
  • Alexander Blum 14. August 2002, 19:22

    >...und siehe da schon ist es drin. *ggg* schon???

    Hallo Stefan,
    ist doch ordentlich geworden...jetzt hast Du endlich auch ein vollständiges Profil, gell? Das Foto ist übrigens sehr gut geworden, auch im Beschnitt. Es passt sehr gut in den schmalen Raum neben den Text. Ausserdem gefällt mir s/w bei Portraitaufnahmen grundsätzlich am besten.

    Ist es ein Selbstportrait ?

    In diesem Sinne...

    See ya, ALEX!!!
  • Alexander Blum 11. Juni 2002, 23:47

    >Hallo Stefan,

    wenn Du kein Foto hast um es in einen Deiner Ordner zu uppen, versuch es doch zwischenzeitlich mal mit einem Profilfoto. ;-)

    In diesem Sinne...danke für Deine Anmerkung und bis die Tage ! ;-)

    See ya, ALEX!!!