Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Kratzsch


Free Mitglied, Plauen
[fc-user:3217]

Über mich

Am 14.10.1973 geboren, machte ich meine ersten Erfahrungen mit der Fotografie im Alter von 12 Jahren in der Dunkelkammer meines Vaters. In der Schulzeit war dies eins meiner Hobbies. Danach kam der Computer (in diversen Modellen) ins Spiel. Folgerichtig habe ich deshalb Informatik studiert. Ich habe einige Erfahrung im Bereich EBV. Gerade deswegen finde ich aber als Kontrast zu Pixeln die analoge Fotografie auch reizvoll. Aus diesem Grund habe ich eben keine Digicam. Das liegt zum Teil bestimmt auch an einigen Horrorerfahrungen mit den frühen Modellen, mit denen ich beim Studium zu tun hatte (Auslöseverzögerung, Rauschen, Akkulaufzeit).