Stefan Krahn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:849723]

Kommentare 4

  • sternschnoppchen 19. April 2007, 20:23

    hey..

    wollt dir einfach nur mal nen lieben gruß da lassen und dir noch alles gute beim weiter fotografieren wünschen..also:

    lg lisa
  • R O N N Y K U N E R T 20. Januar 2007, 21:45

    Hallo Stefan !

    wünsche dir viel Spaß in der FC und allzeit Hl1 + TipTop Wetter :-)

    Gruß Ronny
  • Toni Krüger 8. Dezember 2006, 19:29

    Hallo Stefan!

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity;-)
    Ich freue mich wieder einen Bekannten hier begrüßen zu dürfen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in der FC. Ich hoffe auf weiterhin schöne Bilder und einige Anmerkungen.
    vlG Toni

  • Stefan Krahn 15. November 2006, 19:39

    aus Frankfurt (Oder)

    Schön, dass Du in meinem Profil vorbeisiehst. Das zeigt, dass Dir eins meiner Bilder gefallen hat. Danke dafür!

    Das Fotografieren ist eins meiner Hobbys hab vor Einigen
    Jahren angefangen und mich vor fünf Jahren ins digitale Zeitalter begeben mit meiner HP 850.
  • 3 0
  • 91 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse