Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Knab


Free Mitglied, Jüchen
[fc-user:874421]

Über mich

Hallo,

vor ca. 25 Jahren hat mich die Fotografie in den Bann gezogen. Anfangs nur im Urlaub, dann in der Schulzeit mit der ersten Spiegelreflex auch in der sonstigen Freizeit. Damals fast ausschliesslich s/w, fast täglich in der Dunkelkammer...

Beruflich mache ich mittlerweile etwas ganz anderes. Aber das Hobby ist bestehen geblieben. Über den Sport bin ich unweigerlich auch zur Sportfotografie gekommen, nicht nur das ist mittlerweile mehr als Hobby:

ich fotografiere aus Leidenschaft:
- Personen
- Konzerte
- Hochzeiten
- Sport

...aber auch Architektur und Natur.

Ich suche ständig nach interessanten Gesichtern, Personen, die sich gerne auf TFP-Basis (Vertrag selbstverstaendlich!) fotografieren lassen. Wie gesagt, ich bin sicherlich kein Profi, bin allerdings sehr selbstkritisch und unermuedlich beim Versuch ein fotografisches Ergebnis zu erzielen, das mir und meinen "Kunden" gefällt.

Kleine Studioausstattung ist ebenfalls vorhanden...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse