Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Keller


Basic Mitglied, Aachen
[fc-user:457630]

Über mich

Hier finden sich, ( derzeit nur sporadisch aktualisiert) eher Fotos von Situationen die mir so begegnen und persönlich etwas bedeuten.

Meine offizielle Homepage als Fotograf ist hier:
http://www.stefankeller-fotografie.de/

Mein Schwerpunkt liegt dabei in Menschen-, Event- und Firmenportraits.
Darunter fallen natürlich wunderbar Hochzeiten und andere Feste.





.

Kommentare 26

  • Color me Crazy 22. Mai 2009, 10:02

    Hallo Stefan!

    Ich glaub ich war schonmal auf deiner Seite, ohne zu wissen wer du bist ^^
    Ich muss sagen, sehr schöne Bilder zeigst du hier! *daumenhoch*
    Ich glaube von dir kann jemand wie ich noch sehr viel lernen!!!

    Liebe Grüße aus Herzogenrath!
    Nadine
  • Michaela von Mohrenschildt 18. Januar 2009, 21:35

    Hallo Stefan, danke für deine Anmerkung für die Anemone und Sao Luis.
    Liebe Grüße
    Michaela


    Erinnerung an Lebensfreude
    Erinnerung an Lebensfreude
    Michaela von Mohrenschildt
  • Shapes 4. November 2008, 15:25

    Danke für deine Anmerkungen :D

    Zum einen muss ich sagen,dass man bei dem Bild "Time is running" nichts verstehen muss xD
    Time is running
    Time is running
    Shapes


    Das ist einfach ein Bild von meiner Uhr und ein bissl Spielerei in Photoshop (Verlauf etc.)
    Die Farbkombo die dabei herauskommt macht's ;)


    Und ja in CHina sieht es noch so aus :)
  • Werner Behringer 27. August 2008, 18:53

    Meinen Glückwunsch zum 5. Platz beim FOTOMAGAZIN- Fotografen des Jahres. Reife Leistung !!!
    Herzlichst
    Werner
  • Aylica K. 22. Juli 2008, 20:24

    Hallo,
    kannst du dich noch an mich erinnern?
    Jetzt hab ich mal Zeit gefunden dich zu suchen, ansprechende Fotos hast du!

    Liebe Grüße Aylica
  • unperfekt 7. Mai 2008, 9:59

    Danke Stefan für deine Bildanmerkung zu "rumgeknipse bei bier und kerzenschein"
    bleib geund lutz

    ps: deine bilder sind echt klasse
  • redfox-dream-art-photography 23. September 2007, 14:45

    Hallo Stefan.

    Vielen Dank für Deine ausführliche, konstruktive Kritik. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, redfox
  • Blane McKie 14. Juni 2007, 17:25

    Great photos!!
  • Antonietta B. 6. Februar 2007, 16:37

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    hat mich gefreut...

    Liebe Grüsse und Gute Pics
    Antonietta
  • Frank Kind 28. Januar 2007, 2:44

    hey stefan,
    war nett dass wir uns heute bei günter endlich mal getroffen haben! ich mag deine bilder, sehr vielfältig. hat mich eben irgendwie schwer angespornt, auch mal ein paar travel bilder von mir einzustellen...
    lg, frank
  • Maja Kopec 20. Januar 2007, 14:22

    Hallo Stefan!
    Vielen Dank für Deine hilfreiche Anmerkung! Deine Bilder haben mir wirklich sehr gefallen. Mach weiter so! Viel Spaß und immer gutes Licht! Viele Grüße! Maja
  • michael borgulat 3. Januar 2007, 0:26

    Hallo Stefan,
    danke dir für deine Anmerkung.
    Noch mehr freut es mich jemanden hier getroffen zu haben, der Castanedas Bücher gelesen hat bzw. kennt.
    Also reise weiter schauend und staunend auf deinem Weg des Herzens ;-)

    lg...micha
  • Josef N 25. Dezember 2006, 14:06

    Hallo Stefan
    danke für deine Anmerkung zu meinem Lippesee,
    aber was meinst du mit zu technisch ?
    Gruss Josef
  • Frank Kind 19. November 2006, 10:20

    sehr interessante travel-fotos! freu mich drauf, dich im brander stier kennen zu lernen ;)
    gruss,
    frank
  • Werner Behringer 7. November 2006, 19:07

    Ich danke Dir für den ehrlichen Kommentar! Genau dies waren eben vermutlich auch die Gründe, warum das Foto im Contest Note 4,33 bekommen hat und damit im Mittelfeld geblieben ist. Ich war ohnehin nicht so vermessen, zu glauben, daß es mehr wird.
    Im Watt
    Im Watt
    Werner Behringer

    Herzlichen Gruss
    Werner
  • R. Breitner 28. Juni 2006, 3:15

    "Ich bleibe am Ball!!"

    Das freut mich sehr, und danke dafür, Stefan. Und ja, ich jedenfalls auch, was Deine Fotos betrifft...

    Mit Gruss,
    Robert
  • Mrs. Peggy 18. Mai 2006, 6:57


    Hi, Stefan!

    Herzlichen Dank für Deine hilfreichen Anmerkungen. Du hast DIE Kamera, auf die ich spare. *smile*
    Bei der Belichtung bin ich Ratschlägen einiger G3-ler nachgegangen. Man sollte meinen, daß sie sich besser auskennen damit, wenn sie solche Ratschläge geben.:-) Ich habe aber verschiedene Belichtungen probiert.
    Nachteil bei der G3 ist, daß man das Objektiv immer im Sucher sieht. Weiterer Nachteil: die Blendenzahl geht nur bis 8 und der Autofokus nervt auch. Hab mal mit einer 20D im Laden bissl gespielt, was mir wesentlich mehr zusagte. Ich möchte halt auch bei Canon bleiben, weil ich Akku und Twincharger und weiteres Zubehör von Canon habe.
    Wie dem auch sei: ich kann diesen tollen Baum leider so nicht mehr ablichten, da er inzwischen keine Blüten mehr trägt.
    Werde aber nächste Woche die Möglichkeit haben, neue Bilder auf dem Weg nach Italien und auch in Italien zu machen. Hoffe, daß mir das auch gelingt, wie ich mir das vorstelle. :-))


    Übrigems: Dein Bild hier im Profil läßt erahnen, wie entspannt Du warst. .-))

    LG, Ricarda!
  • D Ma 9. März 2006, 8:39

    Super Bilder hast du, vor allem die Makros und die Stimmungsbilder haben es mir angetan. Danke auch für die Anmwerkung!
  • Peggy - Photografie 26. Februar 2006, 16:32

    Hallo Stefan,

    danke für deine Anmerkungen, deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut. Mach weiter so. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.

    Liebe Grüße Peggy
  • Rudi Neumaier 9. November 2005, 19:14

    Lieber Stefan,
    Du sprichst mir aus dem Herzen: "Pixel zählen und Schärfe messen" - das hat herzlich wenig mit fotografieren zu tun. Ich freue mich, dass es in der fc offenbar doch noch Kollegen hat, die nicht nur überlegen, wie sie ein schönes Kalendermotiv ablichten können. Mach weiter so!
    Gruss Rudi
  • Caterina Fiedler 2. Oktober 2005, 19:03

    Hallo! Danke für Deine lieben Anmerkungen ;-)
    LG Cati
  • Christian II 5. August 2005, 16:38

    schönes castaneda zitat ... orange
  • A. D. Gehirg 1. Februar 2005, 17:26

    muss man spezielle folie nehmen, für deinen filterforsatz?

    _Andreas_
  • Gerd Kruessmann 27. Juni 2004, 22:32

    Herzlich willkommen in der FC.
    Jede Anmerkung, die Du hoffendlich hier in der FC erhälst, sollte Dich immer motivieren, aber niemals frustrieren ;-))

    lg Gerd
  • Frank Eberius 24. Juni 2004, 23:03

    Hallo Stefan,
    willkommen in der FC! Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst, lade ich dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein.
    Der Termin steht leider noch nicht fest. Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3054
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du Interesse hast, schreib mir doch mal!
    Grüße aus Aachen
    Frank

Meine Statistiken

  • 77 33
  • 2.167 1.735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse