Stefan Kaufm.


kostenloses Benutzerkonto, Hof/Oberfranken
[fc-user:584489]

Über mich

Hallo,

Ich fotografiere eigentlich schon sehr lange, bis vor einigen Jahren noch analog mit einer Pentax Z1P.
Naja, dann war lange keine Zeit mehr für die Fotografie und die Ausrüstung wurde verkauft.

Vor 3 Jahren packte mich wieder die Lust und ich kaufte mir eine kompakte Digicam.
Nach einiger Zeit merkte ich aber das das nicht so mein Ding ist und besorgte mir eine Nikon D70 mit der ich seither unterwegs bin.

Ich hoffe, Euch gefallen meine Bilder wenigstens ein bißchen und ich lerne hier noch viel dazu.
Daher bin ich für Feedback immer offen.

Spezielle "Lieblingsmotive" habe ich keine, ich fotografiere was mir gefällt.

Stefan

Meine derzeitge Ausrüstung:

Nikon D80
Nikkor 50/1:8 D
Nikkor 18-70/1:3,5-4,5G ED

Für "immer dabei":

Leica D-Lux 4
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse