Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Jondral


Free Mitglied, Köln
[fc-user:2745]

Über mich

Hauptsächlich habe ich mich der Naturfotografie verschrieben, aber das sieht man ja auch an den Motiven

update 19.09.2002:
neues profilbild von chris ryser. danke ;)

update 28.10.2003:
so jetzt auch mal fotos aus einem anderen genre. man muss mal seinen horizont erweitern und deshalb jetzt auch people (studio und outdoor). dafür habe ich auch eine eigene homepage eingerichtet. http://www.stefanjondral.de

update 21.11.2003:
neues profilfoto!

update 30.07.2004:
neues profilfoto!

auch wenn es viele nicht mögen, werde ich alle meine bilder jetzt mit wasserzeichen versehen. eine beurteilung des bildes sollte dennoch möglich sein. wer interesse an dem ein oder anderen foto hat, kann auch eine version ohne logo erwerben.


Kommentare 31

  • Jana Behr 18. November 2007, 20:23

    Hallo Stefan,
    ich habe mich gerade bei deinen Fotos umgesehen... Feine Aufnahmen zeigst du hier...setze dich gleich mal auf orange...
    LG Jana
  • Peter Depping 14. Oktober 2007, 13:32

    Hallo Stefan,
    sehr schöne Vogelportraits hast Du da wieder eingestellt!
    Dein altes 170-500er existiert noch ;-)
    Gruß, Peter
  • Babs Sch 28. Dezember 2005, 21:10

    Stefan, Dir einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Regina D-Tiedemann 30. Juli 2005, 19:47

    Hallo Stefan!! Deine Fotos sind einfach genial!! LG Regina
  • H.-Peter Küppers 18. Januar 2005, 19:11

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Wann gibt's mal wieder was von Dir?
    VG
    Peter
    P.S: LG von K. ;-))
  • Babs Sch 11. Januar 2005, 22:39


    Hallo, Stefan,
    Deine Tieraufnahmen gefallen mir. Habe Dich in meine Buddyliste aufgenommen, damit ich Keines übersehe.
    VG Berbel
  • Elisabeth Hackmann 7. November 2004, 10:26

    Mensch.. bin schon so lange in der FC, aber dass ich einen Clubkollegen von Fotoclub in Troisdorf hier finde, hätt ich nicht gedacht.. ;o)

    ich hinterlass mal einen lieben Gruss

    LG elisabeth
  • Thomas Block 15. Juli 2004, 20:37

    Hallo Stefan,
    Deinen schönen Naturbildern
    bin ich hier ja schon häufiger
    begegnet.
    Jetzt lese ich noch, dass
    Du aus Kölle kommst.
    Klarer Fall von Buddy :-)
    Viele Grüße!
  • Stefan Ott 6. Juli 2004, 9:43

    Nachdem ich Deine Homepage schon kenne, bin ich nun auch hier über Deine Bilder gestolpert und hab dich gleich mal auf orange gesetzt.
    Liebe Grüße von Stefan
    http://www.foto.logocomm.de
  • Ernst Schoffers 29. Januar 2003, 22:04

    ... bin gerade über deinen "monitor" zu dir und deinen Bildern gekommen:
    :-) tierisch-gut.
    Grüsse, Ernst
  • Christina K. 29. Januar 2003, 21:54

    ICH LIEBE DEINE GEFLUEGELFOTOS ! ! !
    christina
  • Ch. Ho. 22. Dezember 2002, 22:58

    Wirklich schöne Bilder die du da hast. Bin erst kurz dabei und auch der Naturfotografie besonders den Vögeln verfallen. Pack dich gleich mal auf die Buddyliste und hoffe auf weiter schöne Bilder........

    Gruß
    Christian
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:56

    Für Stefan



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Manfred Geisler 19. September 2002, 21:06

    Das Bild von Chris ist gut. :-)))
    Gruß Manfred
  • S.Roesner 17. September 2002, 16:15

    hi stefan, ich habe mich noch gar nicht bedankt, dass du mich auf die fc (über deine homepage) geführt hast ... ist cool ! und deine page ist auch supi !
    lieben gruss, sascha
  • Erika Und Bernd Steenfatt 10. September 2002, 20:37

    Stefan...
    mit Deinen Naturfotos liegst Du goldrichtig:
    Es ist ein fast unerschöpfliches Thema und man lernt unwahrscheinlich viel dazu über das Verhalten von Tieren und die Schönheit der Pflanzen.Wir jedenfalls gehen ganz anders durchs Leben, setdem wir "nur" noch Naturfotos machen.Man erlebt alles viel intensiever und hat fast das Gefühl, neu geboren zu sein,als Lebewesen unter vielen...nicht als Mensch,der über allen Rassen steht...wir sind auch nur ein Tier...wir vergessen es nur oft...
    in diesem Sinne...viel spass noch bei den Naturfotos...
    wünschen Dir: .........Erika und Bernd aus Hamburg
  • Roman F. Hümbs 2. August 2002, 23:42

    hey, wann kommt denn endlich hier einmal ein aktuelles bild rein? ausmisten wäre auch nicht schlecht:-))

    lg roman
  • Tanja Dittrich 19. Juli 2002, 8:29

    Hallo Stefan,
    wie gesagt wollte ich mir für Deine Bilder etwas Zeit nehmen und sie mir in seelenruhe anschauen. Und es war keine verschenkte Zeit. Du hast wirklich fantastische Bilder zu stande gebracht. Kompliment.
    In Zukunft werde ich erst einmal keines von Deinen Bildern verpassen.
    Wir sehen uns im September.
    Liebe Grüsse, Tanja
  • Sönke Morsch 12. April 2002, 21:14

    hallo stefan, freue mich immer von dir etwas zu sehen !! wollte mich auch mal in deinem persönlichen fc-poesiealbum verewigen !! danke auch für deine vielen anmerkungen zu meinen bildern !! grüße aus schleswig-holstein, sönke
  • Detlef Liebchen 22. März 2002, 21:37

    Hallo Stefan,

    auch wenn ich manchmal ein wenig kleinlich bin (siehe Schiff ohne Bug), schreibe ich halt meine Meinung ... besser als jemandem etwas vorzugaukeln.
    Ich lerne schliesslich auch staendig durch die Kritik der anderen ;-)
    An Deinen Fotos habe ich nichts zu meckern ... nur weiter so!

    Gruss Detlef
  • Oliver Brügge 19. März 2002, 20:03

    Hallo Stefan
    hier giebt es genügend möglichkeiten Vögel zu Fotografieren in jeder Jahreszeit.
    Gruß Oliver
  • Melanie Altenhoff 24. Februar 2002, 18:58

    Hallo Stefan..!!

    Ich habe nie auf deinen Eintrag bei mir geantwortet und jetzt bist du schon fast verschwunden aus der fc..!

    Weiß leider absolut garnicht was hier los war, da ich durch mein Studium foto-technisch sehr wenig zeit, und als i-tüpfelchen auch keinen internetzugang mehr hatte..!

    Hab mir vor 2 wochen eine minolta dimage gekauft, bin restlos begeistert, und durch die lange pause wieder richtig foto-besessen ;)

    Würde mich freuen, wenn du mir nochmal bescheid sagst, wenn Ihr (bzw. Du) euch Locationmäßig irgendwo trefft..!?

    Und noch ein Frage, ob du Tipps zu (alten/neuen) Treppenhäusern in Köln und umgebung hast? versuche mich gerade an einer serie...

    Ansonsten liebe grüße,
    und ich lass von mir hören;)
    Melanie
  • Manfred Geisler 15. Februar 2002, 22:33

    Hallo Stefan,
    habe leider nicht richtig mitbekommen, was hier abgelaufen ist.
    Wunder mich aber auch über manches hier in der FC.
    Habe diese ganze Geschichte mit EOD nicht so richtig mitbekommen, da Karneval war.
    Habe jetzt nur gesehen, Du ast alle Bilder gelöscht, aber den Termin für den Zoo noch nicht.
    Melaten war doch gut, oder?

    Gruß Manfred
  • Martina Schwencke 10. Februar 2002, 16:42

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung im Profil... Du hast es ja selbst schon bemerkt, in dieser Woche habe ich doch mal wieder zwei Bilder hochgeladen :-)
    Das Kompliment geb ich Dir gern zurück, denn auch Deine Tieraufnahmen finde ich sehenswert. Mein Favorit ist immer noch die Ente "glück...glück...glück" :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Dietmar Wegewitz 9. Dezember 2001, 22:16

    hallo Stefan,
    ich erwähnte zu meinem 1. DIGI TOD das PRINZIP ZUFALL.
    d.h. : NICHT SUCHEN, FINDEN!
    natürlich auf grund einer inneren bereitschaft!
    einer besonderen aufmerksamkeit folgend...
    so führte mich das PRINZIP ZUFALL zu einem ersten einblick in Deine homepage.
    mannometer stefan!
    das wäre ja noch ruinöser für mein ONLINE-Limit, wollte ich mich durch Deine
    homepage so bewegen, wie ich es bevorzuge: langsam, gründlich, aufmerksam.

    ich beschränke mich deshalb zunächst mal auf Deine FC-bilder.
    so nach und nach SEHE ich bewußter, was Dich so umtreibt, in der fotografie.

    Du bist ab sofort in meiner buddieliste.

    herzliche grüße, dietmarW