Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Humbel


Free Mitglied, Grabs
[fc-user:8714]

Über mich

:-)

Ausrüstung:

Kamera:
- Canon EOS 40D
- Canon SX 200IS

früher:
- Canon EOS 350D
- Olympus E20P
- Olympus 1400L

Objektive:
- EFS 17-85mm F/4-5.6 IS USM
- EFS 60mm F72.8 Macro USM
- EF 75-300mm f/4-5.6 III

Zubehör:
- Stativ
- 2 Studio-Blitzköpfe Elinchrom Style 600S Stative, Div. Schirme...
- Polfilter zirkular


Kommentare 13

  • Gerdi Heimberger 30. Juni 2006, 17:17

    Hallo Stefan,
    von Deinen wunderschönen Bildern kann ich viel lernen - habe Dich mal eingespeichert, damit ich keins verpasse!
    Besonders gut gefällt mir, dass Du so vielseitige Motive anspruchsvoll umsetzt.
    LG Gerdi
  • sabbel 29. Januar 2006, 10:26

    Hallo ,
    Danke,für die liebe Anmerkung ,


    Gruß Bieni
  • Uwe Korte 28. Juni 2004, 0:14

    Ich habe mich bei dir mal umgeschaut,
    und habe eine Menge guter Aufnahmen gefunden.
    Wir scheinen von der Motivwahl her einen ähnlichen Geschmack zu haben.
    Gruß Uwe
  • Rolf Derenthal 6. Oktober 2003, 20:57

    Viele kleine Meisterwerke hast Du hier. Kompliment.
    LG Rolf
  • Frank Köhler 18. August 2003, 19:12

    Hallo Stefan, nach meinen bisherigen Fotoraubzügen in der FC, wird es Zeit, dass ich hier mal eine Zeile hinterlasse und mich herzlich für Deine Unterstützung beim Aufbau der Käfergalerie unter
    www.koleopterologie.de bedanke. Viele Grüße Frank
  • Urs Jutz 27. Mai 2003, 21:51

    hallo stefan
    habe gerade festgestellt dass wir nicht nur im gleichen Kanton wohnen, sondern auch die gleiche Kamera benutzen. Deine Käfer und Kleintierfotos finde ich sehr gut. Benutzt du den Makro-Konverter für diese Bilder?
    herzliche grüsse vom bodensee
    urs
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Mai 2003, 9:57

    hallo stefan,
    danke für deine anmerkung. ich habe mir mal deine anderen bilder angeschaut, fast so schöne wie meine. ich finde deine bilder echt klasse. du machst sehr schöne fotos. ich setz dich mal gleich auf meine buddyliste, vielleicht kommen ja noch weiter schöne aufbnahmen dazu.

    die ballerina gefällt mir von deinen bildern besonders gut. eine klasse aufnahme, die den betrachter anspricht und in ihren bann zieht. wirklich eine kokette junge dame. dein nachwuchs?
    a.
  • Kurt Salzmann 19. Dezember 2002, 22:29

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Egon Pirker 10. August 2002, 13:15

    Hallo Stefan !

    Ich bin heute durch Deinen heißen Ofen ,auf Dich gestoßen !
    Deine Bilder sind eine Pracht, da bleibt einen das
    :-o !!
    Habe Dich gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt
    :-)) !!
    Verbleibe somit freundlichen Grüßen aus Tirol,
    Egon
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. April 2002, 18:56

    Hallo Stefan,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild "Vor 200 Jahren...".
    Einige deiner Bilder haben sich mir bereits tief ins Gedächnis gebrannt, "Nase" und "Töchter" zum Beispiel. Als ich in die fc kam, war dein "Nase"-Bild gerade in die Galerie gewählt worden - war also eines der ersten Bilder welches ich hier überhaupt sah.
    Ich hoffe es klappt nun auch mit deinem tollen Kaktus-Bild! In meiner Buddy-Liste bist du jetzt zumindest drin.

    Gruß aus Singapur
    Nig
  • Dieter Wehrle 20. Februar 2002, 12:41

    Hallo Stefan !

    Deine Foto-Montagen sind absolut Spitze.
    Ich mag solche Fotos sehr gerne.
    Bin schon auf Deine nächsten Fotos sehr gespannt.

    Gruss
    Dieter
  • Hans Nater 8. Februar 2002, 21:12

    Hallo Stefan
    oder Hallo Nachbar, vielleicht sieht man sich mal. Ja, ich bin mit der E-10 sehr zufrieden, wenn ich einmal von der relativ langen Speicerzeit absehe, sie ist nicht für Serienfeuer über 3-4 Aufnahmen geeignet.
    hn
  • Hans Nater 4. Februar 2002, 21:59

    Hallo Stefan
    Aus welchem Schönenberg bist du? Vielleicht sind wir beinahe Nachbarn.
    Bin durch den Weidezaun-Isolator auf deine Bilder aufmerksam geworden. Gefallen mir alle.
    Viele Grüsse aus Ganterschwil
    Hans
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 466 Kommentare
Erhalten
  • 52 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 584 Kommentare