Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hermanns


Free Mitglied, Fellbach
[fc-user:545822]

Über mich

Hallo Community

Überwiegend fotografiere ich im Makrobereich. Meistens sind es wildwachsende Orchideen. Ich bin Mitglied im AHO (Arbeitskreis heimischer Orchideen) Was das ganze natürlich noch fördert.

Meine Bildauswahl zeigt dass ich mich auch für viele andere Motive begeistern kann. Ich hoffe dass meine Bilder Gefallen finden und freue mich auf Anregungen und Kritik.

Gruß

Stefan


COPYRIGHT:
Die hier hochgeladenen Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung weiter verwendet werden!

Kommentare 11

  • Richard Coté 25. Januar 2016, 1:12

    Au mois de mai .
    Au mois de mai .
    Richard Coté

    Merci pour votre commentaire .
  • lapixoleta 16. Januar 2016, 19:21

    Danke für Deinen trockenen Kommentar zu meinem Reiherfoto. Mußte lachen, da " ins Schwarze" getroffen!
    LG Sabine
  • Hardy54 13. November 2015, 20:31

    Hallo Stefan. Herzlichen Dank. Das Objektiv ist ein Sigma 180mm F 3.5 APO MACRO
    Zwischen den Halmen
    Zwischen den Halmen
    Hardy54
  • A.Schickore 9. November 2015, 19:46

    Hallo Stefan,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Es ist zwar nur ein kleiner Leuchtturm,aber er ist wirklich schön.

    LG André
  • CSR-Makro 4. November 2015, 19:47

    Hallo Stefan,
    bin gerade auf Deine Seite gestoßen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, besonders die Insekten sind ganz meine Kragenweite. Werde Deine Bilder abonnieren, dass ich kein Foto versäume. LG Conny
  • Hardy54 23. Oktober 2015, 0:13

    Hallo Stefan. Ich freue mich sehr, über unsere FC-Fotofreundschaft. Liebe Grüße Hardy.
    Blaugrüne-Mosaikjungfer
    Blaugrüne-Mosaikjungfer
    Hardy54
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 19. Oktober 2015, 20:01

    Danke für deine lieben Worte.
    Gruß Klaus
  • Johannes Kurzawa 14. Oktober 2015, 20:00

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meiner Heidelibelle. Ich fotografiere ebenfalls gerne heimische Orchideen und bin auch AHO Mitglied in der Eifelgruppe.
    LG Johannes
  • rolfrobert 13. Oktober 2015, 9:56

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto "Leuchtturm Breskens"!
    LG rolfrobert
  • Heiko13 26. September 2014, 15:10

    Hallo Stefan,

    danke für den Kommentar zu meinem Schmetterlingbild. Deine Frage habe ich soeben auf meiner Portfolioseite beantwortet. VG Heiko13
  • Werner Schories 28. Januar 2014, 19:26

    Vielen Dank Stefan, ich werde mich bemühen.

    VG Werner

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 227 357
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon