Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan HansenJr.


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:822163]

Über mich

Moin Moin,

ich muss wohl, nachdem ich in der FC so rumstöberte und mir die z.Teil sehr professionell wirkenden Photos ansah, zugeben, dass ich ein ziemlicher Schnösel bzgl. des Fotografierens bin.
Aber ich werde mich bemühen zukünftig annähernd an die Kunst derer zu gelangen, die an dieser Community mitwirken....
....also habt bitte erbarmen und für die erste Zeit ein Nachsehen mit mir!


Ich freue mich schon auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich kann Kritik ertragen und wenn es mir hilft besser zu werden erst recht.

ciao
stefan

Kommentare 4

  • Sun-Shine 30. Juni 2007, 12:25

    honey!!! mehr!!!
  • Natalie Loos 18. Dezember 2006, 19:19

    Ja und????? Wo bleiben die neuen Versuche und Experimente????
    Mensch du, Stefan du, nu mach doch mal was.
    NEUGIERIG!!!!!

    Gruß Natalie
  • Peer Goos 20. September 2006, 20:32

    Hallo jr.,

    das war ja ein super tipp von dir - ...wußte gar nicht, daß es so viele begeisterte fotografen gibt! sind ja tolle motive und super anregungen drunter! ...mal sehen ob ich nicht auch mal öfter zur kamera greife!? ...bis dann und grüß gott!
  • Michael Loitz 20. September 2006, 5:25

    ERSTER :o)

    Moin,moin mein HERR HansenJr.
    Es ist schön, für mich, auch andere Schnösel zu treffen.
    Und ich hab MICH hier angemeldet damit ich mal Produktive Kritik (auch wenn man sie mal nicht lesen will) bekommt.

    Ich bin mir sicher .... Es wird Dir hier gefallen . Wenn DU fragen, sorgen, probleme und Nöte hast. Du weißt wo Du mich findest ;o)

    In diesesm Sinne ....
    Härtzlisch Wiellgommen in der FC
    Gruß Micha

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse