Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hallberg


Free Mitglied, Wendland
[fc-user:1055651]

Über mich

Meine erste Spiegelreflexausrüstung kam von unseren Brüdern und Schwestern aus der ehemaligen DDR, eine PRAKTICA. Auch wenn es manchmal nervig war, vor allem in Eile die Objektive mit den Schraubge-winden (M42) zu wechseln, ich habe sie geliebt. Seit der Film fehlt, fehlt auch irgendwie ein Teil der Spannung, der Sorgfalt, der Liebe . Die Foto- Bearbeitungsprogramme erlauben es, die geschneckte Stuhlsäule eines Straßenhundes zu einem leckeren Schoko-Softeis umzubauen - optisch zumindest. Wenn man also auf diese Weise aus fotografischer Scheiße Rosinen machen kann, und das Ganze zudem so gut wie nichts kostet - na dann, immer feste druff auf den Auslöser. Schade nur, wenn ein fake das wirklich starke Foto eines guten Fotofgrafen schlägt. Hoffentlich kann ich eines Tages die "Gute alte Zeit" vergessen.

Kommentare 5

  • Nicole Casutt 15. November 2007, 15:15

    Wollte mich noch für Deine Anmerkung zu einem meiner Bilder bedanken.
    Schöne Grüße von Nicole
  • Norbert Bendig 12. November 2007, 16:36


    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Dennis Hullin 22. Oktober 2007, 19:13

    Hallihallo!

    Herzlich willkommen!

    Schönen Gruß vom Neffen!
  • Jens Tenninger 18. Oktober 2007, 18:30

    Hallo Stefan,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Harald Kilsch 18. Oktober 2007, 17:46

    Stefan,
    herzlich Willkommen im Club!
    Tolle Einstandsfotos, wünsche Dir viele nette Kontakte,lohnende Motive und immer gutes Licht.

    VG Harald

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 32 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse