Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Hahn


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:4300]

Über mich

Stefan Hahn hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 6

  • Marco Schwarzbild 2. März 2005, 20:52

    Hallo Stehan,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruss,
    Marco
  • KnipsNix 15. Februar 2005, 8:34

    Hallo Stefan,
    erst mal schönen Dank für deine Anmerkung zum Foto vom Beginenhof in Brügge.
    Die Bäume nur für ein Foto zu opfern wäre schade ;-), du müßtest die Wiese in etwa 6 Wochen sehen, wenn sie übersäht ist mit Narzissen und die Sonne durch das frische Grün scheint.
    War natürlich neugierig und habe mir deine Bilder angeschaut. Dabei sind mit als besonders bemerkenswert deine Kinderfotos aufgefallen.
    Dann hast du, wie ich eine OM2, die du ab und an noch einsetzt.
    Außerdem geben seine Fotos Anlaß zu der Vermutung, dass dir Musik nicht ganz egal ist. Mein Hobby ist sie auch, neben Kamera und PC - wenn auch nur konsumierender Weise.
    Gruß Reiner
  • Rudi Mentaer 30. Dezember 2004, 0:37

    Danke für den Vorschlag in die Galerie.

    War (leider) nichts. Das Bild war mindestens zu verrauscht. Liegt wohl an der Komprimierung oder fehlerhaftes Nachschärfen.

    Gruß
    Rudi
  • Wilfried S. (Erst-Account) 26. Dezember 2004, 14:00

    betriftt Foto:Hallo Stefan, ungläubiger Thomas,
    ich kann Dir nicht MEHR sagen als ich in meiner Präsentation versichert habe, und ich lüge nicht! Ich hätte auch meiner Großmutter mütterlicherseits, die schon 60 Jahre tot ist und auch der Mutter meines Vaters, die schon tot war bevor ich auf die Welt kam, sowas nicht erzählt, wenn es nicht wahr wäre!

    Also Stefan, ich kann Dir nur den Rat geben, mal mit offfenen Augen (mit oder ohne Kamera - besser mit!) an Bahngleisen entlang zu gehen um diese optische Täuschung leibhaftig zu erleben - Und danach meldest Du Dich nochmal, abgemacht?

    Würde mich freuen, bald von Deinem Erlebnis zu hören! (Und das ist keine Verarschung, glaub´ mir bitte !)

    Gruß Wilfried (der auch erst seinen eigenen Augen nicht traute und darauf hin diese beiden Fotos machte)
  • Jochen Rütschlin 5. September 2002, 18:53

    War nur mal am schauen, ob ich jemanden aus Ulm kenne, da sehe ich auf dem Foto doch "FT1", "FT2" ... Scheinen wohl nicht nur weitere Fotobeigeisterte hier aus Ulm zu sein, sondern sogar jemand von der gleichen Arbeitsstätte :-)
  • Ulrich. Schneider 24. Juli 2002, 22:12

    Hallo Stefan,
    endlich noch einer aus dieser Gegend. Ich bin durch Dein Bild vom Ballonglühen aufmerksam geworden.
    Britta Bartelt, Hans Rabhansl, Hermann Bönicke und ich haben Bilder vom Ballonglühen in Neu Ulm hier ausgestellt.
    Gruss Uli