Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gstettner


Pro Mitglied, Wien
[fc-user:602495]

Über mich

Fotografieren begeistert mich seit meiner frühen Jugend – der Grundstein wurde im Zuge eines Deutschlandaufenthaltes gelegt.
Ich bekam von meinen Eltern eine Kompaktkamera Marke „No-Name“.
Seither hat mich dieses wunderbare Hobby nicht mehr los gelassen.
Bereits mit 12 Jahren durfte ich eine Praktika MTL 3 (Spiegelreflexkamera) mein eigen nennen.
Da mich viele Erinnerungen mit ihr verbinden, habe ich sie aus nostalgischen Gründen heute noch.
Ein wenig später folgten eine Canon AE 1 Programm sowie eine Minolta 5000 und zu guter Letzt eine Nikon F 70 inkl. Zubehör.

Ziemlich lange hingegen dauerte mein Einstieg ins Digitalzeitalter
“erst am 08.09.2003“ wagte ich den Schritt.

Seit Februar 2007 ist auch mein Filius Patrick Gstettner hier vertreten, was mich natürlich sehr freut.

Kommentare 44

  • B. Kaufhold 4. April 2012, 21:44

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und dem Willkommensgruß
    Sonnenuntergang im März
    Sonnenuntergang im März
    B. Kaufhold

    Gruß B.K.
  • Paul-s-Pixelwelten 6. November 2011, 22:05

    Vielen dank für deine Anmerkung freut mich wenn dir das bild gefällt und das reinschauen auf meiner Seite
    LG Frank

  • Bea Hahn Photography 6. November 2011, 21:42

    Hy,Danke für nette Anmerkung!!!
    Mfg Bea :-)
  • Dennis (Sterni) 28. Februar 2010, 12:37

    HI Stefan,
    Danke für dienen Kommentar,zu meinem Bild
    Tiger auf Beutezug
    Tiger auf Beutezug
    Dennis (Sterni)

    Und nein, er hatte nicht soviel Glück beim Beutezug, alle Menschen waren zu weit weg^^
    Lg
    Dennis
  • (ROPO) 11. April 2009, 20:35

    Hi Stefan, danke für deinen Kommentar und schöne Osterfeiertage wünsche ich dir. LG Roland
  • Miriam T 4. November 2008, 15:17

    Is this the Stefan Gstettner who was in Scotland in 1993?
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 22:11

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Alexej3 20. November 2007, 23:06

    Vielen Dank))
  • Maria Lemmih 14. Juni 2007, 20:19

    danke für die Anmerkung bei mir =)
    LG
  • Ulrich Fleischer 24. Februar 2007, 20:07

    Danke für Deine Anmerkung zu
    .... ich hab dich zum fressen gerne....
    .... ich hab dich zum fressen gerne....
    Ulrich Fleischer

    vg Uli
  • Dennis Steven 18. Februar 2007, 11:45

    Hey Stefan,
    Danke für Deine Anmerkung. Du hast ja echt Geschmack. Vielleicht funken wir mal öfters. Schönen Tag noch und Danke. Gruß Dennis
  • K. H. Rohn 17. Februar 2007, 23:18

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild.
    Sonnenaufgang.
    Sonnenaufgang.
    K. H. Rohn

    lieben gruß und ein sonnenreiches Wochenende
    wünscht kh
  • Dennis Steven 12. Februar 2007, 19:14

    Hallo Stefan,
    da hast Du mir aber ein schönes Bild in mein Profil reingesetzt - der Steinadler ist nämlich mein Lieblingstier! Vielen Dank! Erklär mir mal bitte, wie Du an solche Tiere so nah ran kommst?
    Gruß
    Dennis
  • Christap 10. Februar 2007, 17:45

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    S/W genau so schön ?
    S/W genau so schön ?
    Christap
    Habe gerade mal ein bisschen bei dir gestöbert und einige sehr schöne Bilder entdeckt. Auch deine Motivwahl ist zum Großteil "meine Kragenweite".
    Ich werde sicher dann und wann wieder bei dir 'reinschauen.
    Viele Grüße, Christa
  • Claudia Rö 26. Januar 2007, 22:34

    Hallo Stefan,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich hab grad in Deinem Album gestöbert - wirklich beeindruckende Naturaufnahmen und Tierportraits. Alle Achtung! :o)))

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Birgit Colourful 10. Dezember 2006, 10:29

    hallo stefan auch wieder mal da.. wollt dir das winterlandfoto von riezlern mitsenden -weiß noch nicht wies geht .. das foto ist "schon" von heuer... allerdings vom februar :-)
    vlg, schönen sonntag, birgit
  • Birgit Colourful 15. November 2006, 21:02

    hallo stefan,
    vielen dank für die wünsche, gutes licht kann man immer brauchen :-)
    den stein des anstosses hast du mir ja irgendwie gegeben .. durch dich bin erst hier gelandet .. malsehen was draus wird!
    liebe grüße vom see
    birgit
  • Maike Bruckardt 23. Juni 2006, 19:13

    Hallo stefan,
    danke auch für deine Anmerkung, ich werd mich gleich mal bei dir umschauen ;-)
    Viel Spaß noch in der fc...

    lg maike
  • Inga Kühn 11. Mai 2006, 21:27

    Hallo Stefan !
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern ! Na , dann intersessierst Du Dich also auch für Terrarientiere . Ich hatte früher auch viele Schlangen , Spinnen und Echsen . Ist ein schönes Hobby !
    Übrigens , Deine Bilder sind einfach super klasse !!! Mach weiter so schöne Aufnahmen !!!
    LG Inga
  • Reini W.. 6. April 2006, 22:40

    Hallo Stefan..

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Wie ich an Deinen Bildern erkenne,magst Du Tiere genauso gerne wie ich.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.

    LG
    Aus dem Ruhrgebiet
    Reini
  • Katrin P 21. März 2006, 20:08


    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Katrin
  • Katrin P 19. März 2006, 20:53


    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Katrin
  • Norbert Matern 18. März 2006, 14:05

    Ja...Danke! Dann haun wir mal rein, wie man bei uns im Ruhrpott sagt...Fotografieren wir, es ist eine friedliche, kreative und umweltfreundliche Beschäftigung von dokumentarischem Wert und schon deshalb können Wir stolz darauf sein!
  • SteSiDo 14. März 2006, 23:27

    hallo stefan,
    vielen dank für deine nette anmerkung. wie ich an deinen bildern gesehen habe, hast du schon eine vielzahl von verschiedenen tieren gesammelt. da stecke ich noch in den kinderschuhen.
    gruß
    silke
  • Norbert Matern 14. März 2006, 21:29

    Ich glaube, wir brauchen jetzt alle den Frühling...Licht..damit malen wir doch.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.771 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.061 Kommentare