Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Großmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:13512]

Über mich

Ich habe schon seit einigen Jahren mit digitalen Medien zu tun und habe seit etwa 1999 auch die (zunächst) digitale Fotografie entdeckt. Wirklich interessant wurde es aber, als ich durch eine (analoge) EOS festgestellt habe, dass es noch mehr gibt als nur die "Schnappschuss-Liga". Um die Vorteile digitaler Fotografie und Spiegelreflex-Kameras zu nutzen, habe ich im Sommer 2004 eine EOS 300D erworben - und stecke trotzdem in einer permanenten Lern- und Verbesserungsphase.

Ich habe zwar ohnehin nicht die Vision, eines Tages zum Foto-Vollprofi aufzusteigen, aber den Ehrgeiz, gute Bilder zu machen, haben sicherlich viele (vor allem) hier.

Einige meiner Bilder vertreibe ich auch an Zeitungen und Zeitschriften (s. HP) - aber das bisher online verfügbare Material soll kein Maßstab sein. Ich komme leider nur selten dazu, das Online-Archiv mit den wirklich "schönen" Motiven zu bestücken.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse