Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Girstmair


Free Mitglied, Lienz
[fc-user:469946]

Über mich

Bin reiner Hobby-Fotograf. Natur, Personen und Musik interessieren mich, aber selbstverständlich auch meine eigenen Kinder.

Zur Ausrüstung:

Kamera: hab ich,
Objektive: sind mehrere vorhanden
Tasche: kann man auf den Rücken schnallen
Speicherkarten: aber sicher
Software: ist das was zum trinken?

Spezialgebiet hab ich eigentlich keines, obwohl mir Ablichtungen von Musikern sehr am Herzen liegen. Musik ist gewissermaßen mein Beruf.

Kommentare 45

  • werner weis 15. Juli 2011, 7:06




    Guten Morgen Stefan!

    Klasse statt Masse, Qualität statt Menge - ja, Deine Fotografien motivieren, sie alle anzuschauen - und dann auch sie zu kommentieren. Außerdem: Sie sind nicht so zahlreich, dass dies gut zu schaffen ist.
    Es würde auch reichen, sie nur zu betrachten - sie sind ein Genuss, der zwischen Tagebuch und Roman pendelt.

    MhG Werner

    Verteidigung von Haus, Hof und Brut
    Verteidigung von Haus, Hof und Brut
    werner weis


    PS: falls Du an Jazz Interesse hast: Lies mal die Jazz-Krimis von Bill Moody, z.B. "Bird Lives", in einem spielt ein Fotograf eine Rolle, der vorher Jazz-drummer war.
  • Antje Kirchhoff 9. April 2010, 23:21

    hey stefan,

    klar gehörst du noch zu meinen freunden und du musst überhaupt kein schlechtes gewissen haben. bin ja auch nicht mehr so oft unterwegs hier. zum einen keine zeit zum fotos machen und daraus resultierend fehlt dann auch irgendwie das bildmaterial und auch sonst ist die zeit leider oft recht knapp.

    danke auch für deine lieben anmerkungen.das mit den fotos war "nur mal so" nix mit modeln. dafür bin ich auch schon viel zu alt ;)



    glg und dir ein schönes we
    antje
  • Dajana Schreiber 9. April 2010, 21:58

    tolles neues profilbild hast du! gefällt mir *top*
    lg dajana
  • Johannsl 9. April 2010, 21:54

    danke für deine anmerkung....das wollt ich erreichen, gefühl verstärkt durch die weichheit des portraits

    lg
  • evasiebenhaar 9. März 2010, 13:53

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinen Foto
    Daddy, where are you?
    Daddy, where are you?
    evasiebenhaar

    lG, eva :)
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 15:09

    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes fest und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • Carolina W. 14. Dezember 2009, 19:38

    Hallo Stefan,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Kenia-Bildern. Ich habe mich sehr gefreut. Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Carolina
    Ein neuer Tag bricht an
    Ein neuer Tag bricht an
    Carolina W.
  • Stela 21. September 2009, 21:19

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Freut mich sehr!
    Schönen Abend
    LG
    Stela
  • Gabarge 21. September 2009, 8:57

    Hallo Stefan, danke für deine nette Anmerkung. Trotz sicherlich vorhandener Fehler im Composing bin ich doch ein wenig stolz auf mich.....
    Eine schöne Woche und einen schönen Herbst in Österreich wünsche ich dir

    Liebe Grüße
    Gabarge
  • Hans Bergm. 6. Juli 2009, 16:49

    Hallo Stefan!
    Bedanke mich für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Freut mich!
    Gruß vom Oberland!
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 23:04

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Whakahoanga 1. Mai 2008, 13:23

    Hallo Stefan,
    danke für deine liebe Anmerkung! :-)
    lg
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 29. April 2008, 16:21

    Hallo Stefan, danke für deine Anmerkung!
    LG aus dem Ahrntal - Isabella und Georg
  • Obermair Tanja 29. April 2008, 10:11

    Hallo Stefan!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Tanja
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:41

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 342 1.796
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse