Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Giermann


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:455401]

Über mich

Jetzt geht der Spaß erst richtig los
Hab endlich eine neue Kamera
Meine Kamera = Sony DSC-R1
Arbeite ausschliesslich mit PS!


Viel Spaß mit meinen Pics.
Stefan



Kommentare 10

  • Yvonne Klier 2. Juni 2005, 23:37

    Hallo Stefan,

    ein paar richtig geniale Bilder hast Du da schon angesammelt - RESPEKT...

    Hoffe, man sieht noch viel mehr von Dir.

    Lieben Gruß
    Yvonne
  • Micha Sander 15. Januar 2005, 21:40

    Hi Stefan,
    thx für den konstruktiven Kommentar, hoffe das Reload ist mir besser gelungen...

    LG Micha
  • Kalte-Distanz Mandy K. 27. Dezember 2004, 13:10

    ok, bilder hab ich mir angeschaut und muß echt sagen, meine güte, was für schrecklich düstere horrorbilder ;)
    du bist echt gut darin!! ist nur bei vielen schwer länger hinzuschauen ;)
    werd auf jeden fall auf dem laufenden bleiben
    lg mandy
  • Martina Cross 3. Dezember 2004, 23:49

    na du machst ja starke stuecke! es macht spass in deinen bildern zu stoebern.......hut ab! mit welchem programm machst du denn das??
    ich werde bei dir wieder mal reinschauen, deine bilder machen lust auf mehr.......
    lg aus schottland
    m
  • Winfried Wrede 30. November 2004, 7:32

    Hi Stefan - alter Popelbruder,
    vielen Dank, dass Du Dich offen an dem Voting zu

    beteiligt hast! Es wurde zwar abgelehnt, aber die Anmerkungen zum Bild sind erste Sahne, ich habe mich köstlich amüsiert! :-)
    Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse,
    Winni

    (P.S.: Wann zeigst Du uns die nächsten "Schocker"? :-)
  • S T E R I C 7. Oktober 2004, 13:21

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild es freut mich das es dir so gut gefallen hat!
    Deine Bilder und Montagen sind aber auch sehr orginell und ich werd Dich mal im Auge behalten um nichts zu verpassen!
    LG Stefan
  • Magnolia X 8. September 2004, 21:31

    ja ja - echt gruselig und grauslich!

    Gefällt mir!

    LG Kristin
  • hirnwut 6. September 2004, 18:46

    deine bilder gefallen mir sehr gut!
    hab dich mal gebuddiet!
    k
  • Walter D. M. 23. August 2004, 9:34

    danke für den ratschlag mit den augen-mich stören sie ehrlich gesgagt auch,ich werds mal ohne sie raus
    bringen

    gruss walter
  • Werner Homeier 20. August 2004, 17:44

    Hi Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Deine Pics sind wirklich gelungen - sie sind so natürlich-unnatürlich und das bringt´s total

    Liebe Grüße
    Werner
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 281 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 309 Kommentare