Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gey


Free Mitglied, Haag i. OB
[fc-user:892871]

Kommentare 20

  • Slam Bri 22. April 2016, 11:22

    Danke für deine Anmerkung, mir gefällt das Bild auch sehr gut....... L.g. Brigitte
  • Slam Bri 19. April 2016, 18:29

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Igel....... Danke und liebe Grüße, Brigitte
  • Robert.p. 4. September 2015, 17:15

    Hallo Stefan,
    vielen Dank, daß du mich über mein Foto "voller Geneimnisse" so fachkundig aufgeklärt hast.
    LG, Robert
  • Frau MF 4. September 2015, 10:49

    Herzlichen Dank, Stefan, für deinen Besuch und die Bestimmung der Pflanze. Kompliment für deine wunderbaren zarten Pflanzenaufnahmen.
    VG, Franziska
  • Matjaž Wigele 28. August 2015, 19:23

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto und für die Hilfe bei der Bestimmung

    Lg matjaž
  • Stefan Willa 27. August 2015, 2:46

    Danke Stefan für deine interessanten Anmerkungen!
  • GK-Foto 21. August 2015, 21:31

    Hallo Stefan,
    danke für die Hilfe bei der Bestimmung.
    Gruß Günther
    Galeopsis tetrahit
    Galeopsis tetrahit
    GK-Foto
  • Marion Eberle 20. August 2015, 12:51

    Danke, was ist der Türkenbund dann? Eine Lilienart?
    Herzliche Grüße, Marion
  • josefmarie 17. August 2015, 16:05

    vielen dank für deine erklärenden Anmerkung zu meinem vermeintlichen Türkenbund ...ich kenn ihn aus den Wanderungen in BGL ...diese Blume die ähnelt ihm schon sehr ..wusste aber das es wenn überhaupt eine veredelte Nachzüchtung sein müsste ..Foto ist in Bonn gemacht in einem Beet vor dem Poppelsdorfer Scholß
  • Din G o 21. Mai 2015, 23:43

    Hallo Stefan,
    danke für deinen Kommentar. Ich bin gespannt ob du mir etwas über meine Ragwurz sagen kannst, auch wenn ich sie bewusst falsch ausgerichtet habe. VG Georg
  • RiekeHa 3. Juli 2014, 14:55

    Ah ein Orchideenexperte, vielen Dank, es ist berichtigt, aber ob die Blüte dies Jahr im Montafon schon begonnen hat, weiß ich nicht zu sagen, diese war vom letzten Jahr.
    Schöne Bilder
    LG Rieke
  • Schmidpeter Renate 20. Juni 2014, 20:25

    Danke für die Richtigstellung bei meinem Knabenkraut. Natürlich bin ich nicht enttäuscht. Ich lasse mich gerne belehren. Umso schöner, wenn ich eine Rarität gefunden habe.
    Danke nochmal.
    Viele Grüße Renate
  • Photo-Wolf 28. April 2014, 18:04

    Hallo Stefan,
    danke für die Richtigstellung der Orchideenart, wurde mir falsch genannt und jetzt habe ich es geändert.
    LG Wolfgang
  • Christel Baude 30. Dezember 2013, 8:29

    danke für den Kommentar zu meiner Orchideencollage
    im Teaxt steht alles beschrieben
    Du hast ja wunderschöne Orchideenfotos
    es lohnt sich bei Dir reinzuschauen
    LG Christel
  • Gaby Appel 24. November 2013, 16:27

    Danke Stefan für deine hilfreiche Anmerkung. Du bist ja ein Orchideenfachmann!
    VG Gaby

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 102 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse