Stefan Gerdes


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:512860]

Über mich

Ich habe einfach Spaß am Fotografieren und erfreue mich der schönen Bilder. Ahnung vom Fotografieren hab ich leider keine. Meine Fotos mache ich mit meiner Digitalcamera Nikon Coolpix 3100 - nicht gerade des Profi-Fotografen Utensil, aber hab trotzdem schon schöne Fotos damit schießen können. Meine Lieblingsmotive sind eindeutig Tiere, insbesondere Greifvögel! Aber auch Landschaftsaufnahmen mag ich. Manchmal ertappe ich mich, wie ich mich erdreiste, hier einigen Profifotografen Laienkommentare zuzumuten - aber auch Laien haben halt eine Meinung. Ob die dann fuer denjenigen zählt liegt ja dann in seinem/ihrem ermessen. Was meine Fotos angeht - seid ruhig ehrlich - schliesslich bin ich (noch) Laie. Ich habe jetzt schon öfter erlebt, dass meine Kommentare als Beleidigungen aufgefasst wurden nur weil ich auch mal nicht "Superklasse!" angemerkt habe - beleidigen will ich aber nun wirklich niemanden! Aber in irgendwelche Schwelgereien, nur um es denn Leuten warm ums Herz zu machen, werd ich mich nicht verlieren, wenn dies nicht angebracht ist. Kritikfähigkeit gehört fuer mich genauso zu einem guten Fotografen, finde ich.

Kommentare 4

  • Sara Peterhans 14. Dezember 2004, 20:37

    Danke für deine liebe Anmerkung!

    Ich war eben bei meinem Usertreffen in einem Greifvogelpark und daher sind viele meiner Fotos Greifvögel, aber nicht alle ;)

    Viel Spass noch in der fc!
  • Petra Sommerlad 14. Dezember 2004, 1:37

    Das ist gut was Du da machst. Ich habe Dich mal auf meine Buddy Liste gepackt. LG Petra
  • C.-M. Anselmann 11. Dezember 2004, 17:37

    Willkommen in der FC.
    Viel Spass hier mit den unendlich vielen schönen Bildern. Pack noch welche dazu.
    LG Carola

  • AL Brecht 10. Dezember 2004, 15:15

    so, und nun auch an dieser stelle...herzlich willkommen. lass dich nicht beirren, schliesslich kannst du fotografieren...alles andere ergibt sich
    gruss
    albrecht
  • 0 0
  • 22 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse