Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gerber (Schweiz)


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:1114752]

Über mich

Willkommen bei unseren Fotos.

Mein Frau Vreni und ich beschäftigen uns nun schon einige Jahre mit der Fotografie. Unterdessen fokussieren wir uns auf die Reisefotografie und People Shootings.

Wir wünschen euch viel Spass mit unseren Fotos.

Liebe Grüsse
Stefan und Vreni

Kommentare 12

  • Erwin Sigrist 28. November 2015, 11:16

    Hoi Stefan, Werde mich bei Dir bald mal umsehen! Obschon - ich kenne Deine tollen Fotos ja schon relativ gut! LG Euch beiden Erwin
  • Sven Terhaer 11. September 2011, 13:17

    Hallo Stefan,

    Ich war in der letzten Zeit fleißig und habe mir eine eigene Internetseite aufgebaut da mein Pro Account hier in der fc abgelaufen ist. Kannst ja mal vorbei schauen!

    www.st-photography.de

    Liebe Grüße, Sven
  • Thomas C. Kühne 30. August 2011, 23:41

    Hallo.....
    Glückwunsch zu den tollen neuen Fotos (29.08.11)

    Wahre Leckerbissen fürs Auge...

    LG
    Thomas
  • Sven Terhaer 30. August 2011, 22:19

    Hallo Stefan,
    ich habe die Fotos aus USA gesehen! Ich finde sie sehr schön! Vor allem mit deinem Equipment mit Sicherheit Qualitativ beeindruckend.
    Ich bin schon ein wenig neidisch auf deine Reisen...
    Liebe Grüße, Sven
  • Brigitte09 3. Dezember 2009, 22:10

    Du machst sehr schöne Aktfotos - sehr behutsam - gefällt mir. LG Brigitte
  • jochem dengler 24. Juli 2009, 21:30

    Deine Naturbilder sind klasse,Die meisten Ecken habe
    ich ebenfalls bereist und sie erwecken viele Erinnerungen.
    Gruß jochem
    King -ping Kolonie
    King -ping Kolonie
    jochem dengler
  • Sven Terhaer 14. April 2009, 23:41

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung, das mit dem Schweizer Deutsch macht nix, habs auch so verstanden^^ Ja, da hast du recht mit, das ist mir auch schon aufgefallen. lässt sich jetzt nicht mehr ändern^^ merk ich mir fürs nächste Mal.. Aber was ich echt schade finde ist, dass solche Fotos hier in der FC eigentlich kaum beachtet werden...Ich wieß nicht warum...
    Nun denn.

    Einen Schönen Abend noch,
    Gruß
    Sven
  • Sven Terhaer 16. September 2008, 22:22

    Hallo Stefan,
    Manfred hat mir schon sehr viel von dir erzählt ;-) und da ich ihn immer wieder gedrängt habe, dass er mir doch mal deinen FC link geben soll, hat er dich nun dieses mal auf mich uafmerksam gemacht. Ich habe im Moment leider absolut wenig Zeit, Schulbedingt, als dass ich her viel bilder gucken, machen, oder kommentieren könnte. Leider. Aber ich werde mal bei gelegenheit bei dir wieder vorbei schauen, um mir deine Bilder anzusehen. Dein HDRI hab ich schon gesehen und bin wahnsinnig beeindruckt. Zumal es dein erstes ist, aber da sieht man sehr gut, wer erfahrung mit den Programmen hat.
    Dann wünsche ich dir gutes Licht in deinem Urlaub in Namibia, was bestimmt total spannend ist.

    Liebe Grüße Sven
  • Kurt Salzmann 1. Februar 2008, 17:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • A.R. Mahallatian 22. Januar 2008, 11:52

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Thomas C. Kühne 21. Januar 2008, 22:55

    Hallo Stefan,

    beeindruckender Einstand hier in der FC.
    Hat mir sehr viel Freude gemacht Deine Fotos zu betrachten.
    Mir gefällt das Deine Arbeiten recht vielseitig daher kommen.

    Also zumindest von mir......
    Herzlich Willkommen ....

    LG
    Thomas

  • Stefan Gerber (Schweiz) 21. Januar 2008, 22:12

    Hallo zusammen

    Meine Frau und ich widmen uns in den Ferien gerne der Fotografie. So reisen wir immer wieder in Gebiete, in welcher wir die Natur pur erleben können.

    Freundliche Grüsse
    Stefan

Meine Statistiken

  • 72 3
  • 362 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

- Nikon D810
- Nikkor 12-24/f2.8
- Nikkor 24-70/f2.8 VR
- Nikkor 70-200/2.8 VR II
- Nikkor 200-400/f4 VR
- Nikkor Micro 105/f2.8 VR
- Nikon SB900 (2x) und SB800
- Profoto B1 (2x)
- Profoto B2 (2x)
- Manfrotto Stative

- Fujifilm X-T1
- Panasonic GH4
- Sony RX100 Mark IV

....