Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gall


Free Mitglied, Hemer
[fc-user:895312]

Über mich

Hallo,

Mein Name ist Stefan Gall, bin 18 Jahre alt und bereits seid ca. 4 Jahren Fotograf. Anfangs noch mit einer Nikon F301 meines Vaters die ersten Gehversuchte gemacht (Und kläglich gescheitert), bin ich schließlich 2006 auf eine Sony Alpha 100 umgestiegen, die sich für meinen Hauptschwerpunkt, die Eventfotografie in Kombination mit meinem Metz 48 AF-1 sehr gut eignet (auch wenn viele es auf Grund ihres EXTREMEN Rauschens ab ISO 800 anders sehen)!
Nunja von Beginn an faszienierte mch auch die Portraitfotografie mit der ich mich aber nur am Rande beschäftigte.
Mitlerweile lege ich auch hier einen meiner Schwerpunkte im Bereich Fotografie und versuche mit einigen Selbstbauten oder durch einfaches experimentieren vernünftige und vorzeigbare Ergebnisse zu erzeugen, was mir auch immer besser gelingt.
Da ich jederzeit gerne etwas dazu lerne freue ich mich auf EUCH, die mir hoffentlich immer wieder gute Tipps geben können.

Ausrüstung:

Sony Alpha 100 + Dicain VG-1 Vertical Grip
Sony 18-70 f. 3,5-5,6
Sony 50 f.1,8
Sigma 28 -70 f. 2,8
Tamron 70-200 f.2,8
M42 135mm f. 2,8
M42 50mm f. 1,8
M42 Converter 2x
M42 Adapterring
Metz 48 AF-1 Digital

2X 200WS Quantuum Studioblitze
Schirme
Ringblitz

Analoge Ausrüstung um die F301 zusätzlich

Danke an:

Dominic Machelett für das Profilfoto

Kommentare 8

  • mela. 23. November 2008, 20:13

    danke für die anmerkung :)
    mathe ist ein arschloch.
    mathe ist ein arschloch.
    mela.

  • Grünling 8. August 2008, 13:10

    Danke :)
  • tOilettengeist 21. Juli 2008, 11:23

    seas -.-


    zusammenschnitt aus dem internet soso...

    dankeschoen .. nehm ich mal als kommentar ^^

    nur weil du niemanden kennst der im ausland wohnt heisstdas noch lange nicht das es keine leute giebt die das tun schon mal vom begriff auslandsoesterreicher gehoert ??? !

    und das ich mein gesicht so viel muss man doch erkennen koennen und das rechte bild habe ich dur das selbe fenster wie
    das bild
    neugier^^
    neugier^^
    fish in a tree


    fotografiert .





    Boost
    Boost
    tOilettengeist




    mfg
  • Martin .R. 21. August 2007, 7:25

    Willkommen im Club der Lichtsüchtigen ;-)
    Danke für deine Anmerkungen.
    Gruß
    Martin
  • Familie G.I.E.R. 3. Februar 2007, 0:31

    Möchte mich in die Reihen der Huhu Schreiber, einreihen!

    Willkommen in der FC!
    Viel Spaß, Glück und schöne Fotos!

    Gruß, .m.I.C.h.a.e.L.
  • Krokodil 2. Februar 2007, 22:20

    Hi, willkommen bei der fc, wünsche dir viel spaß hier und nette Anmerkungen!!
    lg Jule
  • Manu Amlung 2. Februar 2007, 21:55

    hi Stefan grüß dich
    wilkommen in der fc wünsche dir super viel spass und freude hier .

    lg manuel
  • Lissy Lissy 2. Februar 2007, 21:41

    Hallo Stefan!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Wo soll ich nur anfangen?
    Wo soll ich nur anfangen?
    Lissy Lissy

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 47 201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse