Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan G..


Free Mitglied, gutem Grund
[fc-user:610327]

Über mich

Ich bin Musiker und fotografiere daher hauptsächlich in meinem beruflichen Umfeld. Und zwar einfach nur aus Spaß. Womit: Mit einer digitalen Canon und verschiedenen Objektiven . Immer auch mal wieder analog: Dann mit einer F3 und einer C330 Professional.
Da ich in Laufe der Zeit besser werden möchte, freue ich mich über konstruktive - und deshalb gerne ehrliche - Kritik.
Auch ich äußere gerne meine höchst subjektive Meinung, aber darum geht es in einem solchen Forum ja schließlich. Meine Kommentare sind nie persönlich gemeint. Sollte es doch einmal so wirken bitte ich um eine PN.

Außerdem hoffe ich, dass wir hier ohne Beleidigungen und sonstige Entgleisungen auskommen.
Das eigene Recht endet da, wo das der anderen beginnt.

Viel Spaß hier und beste Grüße
Stefan


Kommentare 26

  • Silke N. 11. Oktober 2007, 5:51

    hallo stefan'
    erst mal danke fuer deine AM"s und dann fuers beaobachten meiner reisebilder. freue mich sehr, wenn es nicht nur meine buddys sind ;o)

    hab selbst meist keine zeit, weil inet teuer und oft sehr langsam.

    wollte aber nicht versaeumen, dir einen lieben gruss aus bali zu senden.

    silke
  • Wolfgang Gerhold 27. Januar 2007, 15:18

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen Profileintrag. Nach dem ich Dich ebenfalls auf Orange gesetzt hatte, bin ich auch in Deiner Gallerie "spazierengegangen". Neben Deinen Porträts, finde ich Deine Art der Konzertfotografie sehr gut. In fotografischer Verwandschaft mit Dirk G., der die Atmossphäre der Popmusik sehr gut rüberbringt, verstehst Du sehr gut die Konzentration der klassischen Musik im Kontrast der Popmusik darzustellen. Ich verwende bei Klassik nur ungern den Ausdruck "ernste" Musik, die gibt es nämlich nicht. Es gibt nur gute und schlechte Musik.
    VG Wolfgang
  • Alexandra Sundermann 11. Januar 2007, 16:37

    Hallo Stefan,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ich hab mich mal ein wenig bei Dir umgesehen. Ich mag Deine Portraits mit den Musikinstrumenten. "Spain" ist großartig. Ich schau gern mal wieder vorbei.

    LG
    Alex





  • Günther Koezle 30. November 2006, 23:19

    Hallo Stefan,
    dein Fotohome habe ich gesehen jetzt, die noch nicht. Macht nichts, denn ich muss bei dir erst mal schnell den orangenen Knopf loswerden, ehe mir jemand zuvor kommt ;-)).
    Deine Bilder von der Arbeit sind schlicht gut.
    LG+GL, Günther
  • Model Peggy 7. September 2006, 22:42

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. *g* Und nein, es lief kein Fernseher. *schmunzel* Bin beim Shooting fast immer konzentriert. Es sei denn, ich werd abgelenkt. :-P

    LG Peggy
  • Heinz Seelbach 21. August 2006, 21:10

    Hallo Stefan,
    hab Dich gerade unter diesemBild gefunden und sofort auf Orange gestellt, weil mir Deine Musikerfotos sehr gut gefallen, bin auch so einer...freue mich auf mehr!
    LG Heinz
  • Antonio Degas 16. August 2006, 19:17

    DANKE SCHÖN STEFAN FÜR DEINE ANMERKUNG.

    CIAO

    ANTONIO.
  • MARKUS-STOESS BERLIN 22. Juli 2006, 21:46

    danke lieber stefan für deine anmerkung
    schönes wochenende :)
    schöne grüsse und immer so schön weitermachen :)
    marKus
  • Rainhard Voigt 22. Juli 2006, 15:41

    hi stefan
    danke fuer deine anmerkung.
    deine bilder gefallen mir wirklich sehr gut.

    schoenes rest-wochenende wünsch ich

    gruss rainhard
  • MARKUS-STOESS BERLIN 21. Juli 2006, 11:39

    vielen dank für deine anmerkung - was meinst du mit "harter schatten" und wo ?
    schöne grüsse
    marKus
  • DasGlückliche Mädchen 20. Juli 2006, 17:30

    hey stefan,
    danke für deine anmerkung;)
    lg Petrá
  • Gerhard Bergner 30. Mai 2006, 20:04

    Ja, beides stimmt. Funktioniert nicht immer so gut.
    LG Gerhard
  • Moon Rise 5. April 2006, 19:24

    HEY Stefan,
    danke für deine echt liebe Anmerkung unter Fulys Foto. Ich fühle mich verstanden!
  • Ralf Kesper 19. Februar 2006, 16:16



    Vielen dank für die Anmerkung zu meinem Bild hier.

    Deine "Haushaltsgegenstände" finde ich super genial. Das werde ich mal weiterverfolgen und markiere dich mal in Orange.

    lg Ralf
  • Adone Corradi 25. November 2005, 12:05

    hallo Stefan,
    dank Dir für Deine Anmerkungen...... die Dinger gehören zu einer Blume, die Nadelkissen heißt..... sieht auch fast so aus...... ;-)

    gruß, adone
  • JAAR 22. November 2005, 12:33


    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Jacky
  • Anke Unverzagt 25. Oktober 2005, 14:00

    Hallo Stefan,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.




    Gruss
    Anke
  • Adone Corradi 25. Oktober 2005, 10:38

    Hallo Stefan....
    wirklich ne tolle Reportage Serie hast Du da gemacht...sehr gelungene Bilder, finde ich......

    Gruß, Adone
  • Rüdi K. 16. August 2005, 20:14

    Na alter Ägyptenfan, hab dir noch mal `was runtergeladen.Vielleicht werden wieder Erinnerungen wach.
    Machs gut
    Rüdiger
  • Trine Gutjahr 15. August 2005, 17:39

    Hallo Stefan,
    besonders herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum "Katzenleben in Pizzo", es war die erste, die ich in der FC bekommen habe, also was ganz besonderes für mich!
    LG Peter
  • Anne K 8. August 2005, 10:09

    Dankesehr, freut mich, wenn sie gefallen.
    Aber zu deinem Bild, an sich finde ich es sehr fein!
    Wo ist das denn genau?
    Nette Grüße,
    Anne
  • Heike Hermes-Blosen 4. August 2005, 17:18

    Hihodele Stefan ;-)
    Froh worüber?????

    Greetz
    Heike
  • Claudia Goerke 4. August 2005, 16:41

    Hallo Stefan!
    Lieben Dank für die Eintragung in mein Profil. Du hast recht, Katzen sind einfach immer fotogen. Und ich hoffe, ich sehe noch mehr Aufnahmen von dir.
    lg
    Claudia
  • Ellen Busch 3. August 2005, 16:00

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • Wolfgang Schadt 3. August 2005, 11:01

    Willkommen und lass dich nicht unterkriegen, wenns mal hoch her geht. Hier habe ich einige Anregungen bekommen und bin selbstkritischer geworden, habe Motivation bekommen mir beim photgrafieren mehr Gedanken über das Bild zu machen. Ich wünsche dir einen guten Einstand und dass du dabei bleibst.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.932 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 600 Kommentare