Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

STEFAN FRADLER


Free Mitglied, Murau
[fc-user:763425]

Über mich

Zur fotografie kam ich über meinen Freund und Arbeitskollegen, den ich vor einem Jahr fragte - du i brauch a flotte Kamera - wos gibts den olles ha.

Nach einem längeren und intensiven Gespräch sagte er,
jo forma zu an guatn Fotowarenhändler.

So kaufte ich mir dort eine Nikon D70 und fing einfach an zu fotografieren.
Nach kurzer Zeit kam ich darauf, dass ich die Motive nicht so schlecht erkenne und knipste einfach drauf los.
So habe ich in einem Jahr ca. 7000 Fotos "geschossen"!

Um meinen fotografischen Horizont um einiges zu erweitern, beschloss ich eines späten abends, ich stelle meine Fotos zur öffentlichen Diskussion.

Was ich Suche; das sind leichtere zugänge zu Wildfotografien - Auerhahn, Birkhahn, Gams, Rotwild und vieles mehr.

Weiters suche ich noch ein 500 er Tele für meine Nikon D 70 - Spiegelreflex, oder etwas ähnlicheres vielleicht besseres Tele.
Lasse mich gerne Beraten!!!!!!!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse