Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Forster


Free Mitglied
[fc-user:471360]

Über mich

Stefan Forster hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 67

  • Tatze911 27. August 2015, 9:45

    Hallo Herr Forster, bin auf ihren Eintrag gestoßen, weil ich selbst einen Vortrag mit dem Mac erstellen möchte. Es geht um einen Reisebericht in den ich die Bilder intetrieren möchte. Haben Sie einen Tip für eine gute Software? Prezi.com fand ich sehr gut, allerding nicht das Mietmodell. Ich suche nach einer Software die ich käuflich erwerben und behalten kann.
  • Bruninio 7. Oktober 2008, 18:10

    Sali Stefan

    Danke für deine Anmerkung. So positive Worte vom Meister persönlich freut mich natürlich doppelt !

    Gruss Stefan
  • cubadixi 16. September 2008, 13:02

    griazzi gefallen mir sehr gut deine bilder
    echt tolle aufnahmen
    serwas cuba
  • Marco Pinkwasser 9. Juli 2008, 9:03

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner Experimentierfreudigkeit mit der Kirsche.
    Natürlich nehm ich Dir die Kritik nicht übel! Im Gegenteil, schreiben doch viele einfach, wie schön ein Bild ist. Kritik ist mehr als angebracht, man will ja lernen... In diesem Sinne: Wünsch dir was.
    Gruss Marco
  • H.-Joachim Lingelbach 13. Mai 2008, 21:55

    Herzliche Grüße aus Leipzig und viel Spass bei den Vorbereitungen Deiner großen Vorhaben *Neid*
    Weiter tolle Bilder und konstruktive Kritiken ;-)
    LG aus Leipzig, Achim
  • Marco Pinkwasser 11. Mai 2008, 22:04

    ! Wunderschöne Unterwasserbilder hast Du geschossen. Glückwunsch!
  • Dieter Schweizer 29. März 2008, 13:40

    Glückwunsch zu den erfolgreichen Diaschauen über Island!

    lg
    Dieter
  • Norbert Probst 16. Februar 2008, 11:41

    Hallo Stefan,
    herzlich Dank für deinen netten Zeilen. Gute Fotografie, und erst recht UW-Fotografie bedeutet mehr, als "nur" fotografieren! Das möchte ich mit jedem meiner hier gezeigten Bilder auf's Neue verdeutlichen.
    Herzliche Grüße, Norbert
  • Karsten.Kasper 21. Januar 2008, 9:48

    Hallo Stefan,

    insbesondere Dein neues Wort "duschreibstmirimmeralsoauchichdir" hat mir in Deinem Profil sehr gefallen!! Mittlerweile gehe ich auch dazu über, obwohl es schon schade ist, denn eigentlich ist es ja auch schön, wenn man über die fc "Freunde" findet, oder? Aber Du hast leider Recht meist läuft es auf "duschreibstmirimmeralsoauchichdir" raus...

    Deine Bilder sind echt klasse und bringen mich dazu, mal von meinem geliebten Süden dieser Welt über den Norden nachzudenken... mal sehen. Auch wenn ich nicht jedes anmerken werde :-))) setze ich Dich mal auf orange um nix zu verpassen!!

    LG
    Karsten

    P.S. Danke für den aufbauenden Kommentar zu meinem Nemobild, tut gut!!
  • M.A.S. 13. Januar 2008, 22:24

    War heute mit meiner Freundin dein Dia Vortrag schauen. Ich fand ihn super gut, auch die Länge hat gepasst (nicht zu kurz und nicht zu lang). Die schönen Fotos mit Musik hat das ganz super ergänzt.

    Gruss
    Marc
  • Rodriguez Daniel 13. Januar 2008, 22:02

    Sali :-)
    Wollte Dir auch noch auf diesem Wege für Deine sehr intressante, und mit unglaublichen Fotos gezeigte "Show" gratulieren. Ich bin zwar kein frühaufsteher aber heute hat es sich definitiv gelohnt ins Kino nach Uzwil zu fahren. Ich war regelrecht überwältigt das, das Kino um diese Uhrzeit ausgebucht war. Zum Glück habe ich noch einen Eintritt bekommen. "Danke an den netten Herrn" Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten !!!
    Sonntags um elf solche eindrücklichen Bilder zu sehen macht süchtig.
    Und die 2 1/2 stunden sind wie im fluge vergangen, ich hätte nochmals so lange da sein können, um noch mehr wunderbare Fotos geniessen zu können.
    "Eifach delüx gsi !!!"
    Gruess us de Berge :-)
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:43

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Kathrin Jung 29. Dezember 2007, 20:09

    Wow, meinen Respekt... ausgesprochen gutes Auge für die Natur und feines Händchen für HDR.

    Drücke mal orange und dir alles liebe für 2008!

    LG Kathrin
  • N-I-C 6. Dezember 2007, 16:00

    Hallo Herr Nachbar ;-)
    hab mich grad in Deinen Fotos etwas umgeschaut und bin arg *neidisch* ;-)
    Deine Homepage hab ich eben auch kurz gestreift und werd mir demnächst mal mehr Zeit nehmen und sie genauer bewundern.
    Sobald ich mal etwas Kohle übrig hab setz ich mich mal in einen Deiner Kurse.
    lg Nic
  • Boubou 26. November 2007, 19:49

    Hallo, Stefan
    Wegen meiner schlechten Internetverbindung hab ich nur kurz auf Deiner Seite verweilt. Wundereschöne Fotos zeigst Du uns da.Ich kann mich den vorgehenden Bemerkungen nur anschliessen.
    Werde demnächst öfters mal bei Dir reinschauen, wenn ich meine Wireless-Verbindung bekomme.
    LG aus der Nachbarschaft. Boubou
    PS.Danke für die Bemerkung zu meinem Bild.
  • stefan-arendt 24. November 2007, 16:18

    hallo stefan,
    bin voll begsistert von deinen bildern (meisterwerken). war auch auf deiner hp die ich wundervoll finde.
    werde dich auf meine liste als buddy nehmen.
    mach weiter solche geilen aufnahmen.
    lg stefan
  • Niels Galow 23. November 2007, 20:19

    hallo stefan.
    tolle island bilder! bin auf in der mittagspause auf deine bilder gestoßen. kann mich meinem vorgänger nur anschließen... die stimmungen sind klasse.
    schaue öfter mal vorbei und schaue nach deinen touren.
    gruß aus hessen
    niels
  • Zico Schneider 8. November 2007, 13:16

    servus stefan,

    muss nur mal loswerden, dass mir deine Bergbuidln sau gut gefallen !
    bis denn
  • Christopher Heindl 3. November 2007, 15:45

    hi stefan,
    ich bin begeistert von deinen bildern. freue mich schon auf die nächsten ;-)
    lg
  • Katrin Menker 1. November 2007, 20:15

    Hi Stefan,
    habe jetzt auch dein Profil gelesen. Scheint hier ja nicht alles so nett abzugehen. Schade eigentlich, dass sich Qualität nicht immer durchsetzt. Ich denke, du hast für dich den richtigen Schluß gezogen und ich bin dir dankbar dafür, dass du uns trotzdem deine Fotos "schenkst".
    Pling - Orange - ich werde dich ein Stück begleiten.
    lg Katrin
  • Douglas Stevens 21. Oktober 2007, 21:00

    Hi Stefan,
    ich bin begeistert! Ich habe bestimmt eine Stunde Deine Bilder im FC angeschaut und ich beug mich mit neid zu Deine scharfsinn für gute Motive. Ich möchte auch unbedingt nächsten Sommer nach Island fahren und hoffe das ich auch ein paar GB an schöne sachen mit nach Hause zu bringen. Deine Panoramabilder sind der absolute Hammer. Ich dank Dir für die inspiration das Du uns alle schenkst. Bitte weitere Bilder zeigen, es macht richtig spaß die anzuschauen.

    LG

    Doug.

    P.S. Schade das Du kein Dia Vortrag in München hast im moment. Ich wurde mich freuen diesen panoramabilder live zu erleben.
  • MaC. 3. Oktober 2007, 21:27

    Hallo Stefan, toll sieht bei dir aus! Wirklich wunderbare Bilder.
    Ein Gruss aus Wil :-)
    Ciao
  • Albert Wirtz 3. Oktober 2007, 11:27

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkungen zu einigen meiner Bilder.
    Hab Dich auf orange gesetzt um fortan nichts mehr von Deinen Touren zu verpassen.
    Aus Island hast Du starke Bilder mitgebracht. Ich würde mich nicht wundern, wenn Dich diese 270 km Tour in entlegendste Landschaften irgendwie für immer verändert hätten.
    In einem Punkt dürten wir uns unterscheiden: wenn ich einen anderen Fotografen in einer einsamen Landschaft (in denen ich mich am liebsten aufhalte) entdecke, dann spornt es mich an, ein Foto mitzubringen, was sich vom Standardmotiv abhebt.
    Wünsche Dir für Deine geplante Ausstellung viel Erfolg. Ich denke, die Panos sind fast alle galeriewürdig, schade, dass Du sie gesperrt hast.
    Gruß
    Albert
    PS: für Wasseraufnahmen braucht es keinen ND3, wenn die Sonne nicht scheint.

  • Christian Maier (amarok) 3. September 2007, 15:09

    Du hast so wunderbare Bilder in Deiner Portfolio. Schade, dass sich anscheinend nicht die die Aufmerksamkeit erregen, die sie mit Sicherheit verdient hätten. Na ja, ab jetzt hast Du jedenfalls einen Betrachter mehr ;-)
  • Werner Holderegger 2. September 2007, 9:00

    Hallo Stefan
    Vielen Dankf für deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut. Du hast gesehen, dass meine Vorliebe in der Natur liegt. Ich habe mich bei dir auch umgesehen, und dich ziehe den Hut vor deinen Aufnahmen. Damit ich nichts verpasse habe ich dich mal auf orange gesetzt. Anmerkungen je nach Zeit, und diese fehlt mir sehr oft. so ergeht es halt einem vielbeschäftigten pensionierten alten Mann. Zum Glück muss ich nicht nur Daumendrehen, aber man wird in allen Belangen langsamer und muss dies auch akzeptieren.
    lieben Gruss aus der Äbtestadt (wer weiss vielleicht kreuzen sich unsere Wegen einmal)
    Werner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.640 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare