Stefan Flegel


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:469352]

Über mich

Nicht das hier auch nur einer denkt ich
versteh irgendwas vom fotografieren. ( :
Angemeldet seit dem 10. August 2004

in bin einfach nur hier und staune...


Stefan.

Kommentare 5

  • Doreen Peters 4. Januar 2009, 1:24

    Mensch, endlich mal ein außerordentliches Motiv zum fotografieren. Man(n) muss doch auch mal ein Kompliment machen.... ;09
  • Lauren Kulik 31. August 2008, 2:15

    Hey how've you been? I added you on my myspace. I hope all is well! Oldenburg eh? I have two Oldenburg horses to bad you're not in hannover I'd love to import hannovarians!! ; )
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 13. März 2006, 19:01

    Hallo Stefan !

    Ein herzliches Willkommen auch von mir ! Bei dem Klicken durch all Deine angegebenen Homepages hab ich ein paar schöne Aufnahmen entdeckt - die hier gezeigten sind schon eine sehr schöne Auswahl. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und nette Kontakte :o)
    Und weil Du es erwähntest hier extra für Dich :
    Eine Welt in Deinen Augen ...
    Eine Welt in Deinen Augen ...
    Julia Drescher jetzt Frau Schmidt

  • Kalle Hardy 23. Januar 2006, 19:04

    und wir staunen über deine Fotos.

    Herzlich willkommen hier in der FC. Wünsche dir viele gute Fotos und nette Kontakte.
    Gruß aus Köln, Kalle
  • Wilhelm Harlander 17. Januar 2006, 18:34


    Servus Stefan,

    ............herzlich willkommen im Reich der unendlichen BilderWelt und seinen Schöpfern.............

    ...........hab ein bißchen Spaß in der niemals ruhenden Gemeinde................*gg*

    Grüße aus München

    willi
  • 2 0
  • 29 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse