Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Fitzek


Free Mitglied, Groß-Umstadt
[fc-user:18033]

Über mich

Hallo!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiver mit Fotografie und arbeite stark daran, meine Fotos zu verbessern - also bitte nicht gleich den kompletten Verriß - Danke.
Die ganzen Jahre hatte ich eine Canon EOS 500 verwendet - hauptsächlich für Urlaube. Ich wollte eigentlich schon bessere Fotos machen - befaßt habe ich mich mit diesem Thema aber erst nach und nach. Zum Schluß war die Filmentwicklerei der letzte Knackpunkt, der mich davon abgehalten hat, mehr zu fotografieren. Und dann kam der Entschluß, mir im Sommer 2002 eine gebrauchte Canon D30 zuzulegen - und mit dem 1GB-Microdrive fielen die letzten Hemmungen...

Zur Ausrüstung:
Canon D30 + 1GB Microdrive
Sigma AF 18-35mm f/3.5-4.5
Sigma AF 24-70mm f/2.8 EX DF DG
Tokina AF 80-400mm f/4.5-5.6 AT-X.

Meistens fotografiere ich Landschaften / Reisen aber auch Formel1 und Autos - wenn möglich Ferraris :-)

Mehr Bilder gibt es unter:
http://www.fitzek.org

Stefan

Kommentare 1

  • Heinz Kuehbauch 13. Dezember 2002, 8:33

    Hi Stefan,
    deine F1 Bilder gefallen mir recht gut,
    Überhaupt ist die Formel 1 ein schönes Fotothema auch das drumherum. Du solltest deshalb mal nach Monte Carlo fahren. Schöne Autos, Yachten, Frauen.
    Wenn die F1-Renner gewogen werden mußt du aufpassen, daß sie dir nicht über die Füsse fahren.
    Und all die anderen Superkarossen der Superreichen.
    Gruß Heinz
  • 0 4
  • 50 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse