Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Ettwein


Free Mitglied, Bludenz
[fc-user:12195]

Über mich

Ich habe kaum Ahnung vom Fotografieren.
Aber ich weiß, welches Foto mir gefällt und welches nicht. Und manchmal mache ich sogar Vorschläge wie es "besser" sein könnte. Das ist dann aber immer nur meine Meinung und sollte daher nicht überbewertet werden.

Zur Zeit bin ich dabei meine nächste Umgebung zu erforschen. Alles was wächst, kreucht und fleucht wird dokumentiert. Einiges wird auch hier zu sehen sein.


Kommentare 16

  • Dieter Gedi 8. Mai 2007, 20:53

    Für das, daß Du angeblich kaum Ahnung vom Fotografieren hast, schießt du exzellente Bilder. Mach weiter so.
    LG von Dieter aus Feldkirch
  • Wolfgang Rosner-Hildebrandt 10. Juni 2005, 9:31

    Vielen Dank für die Korrektur!


    Du hast sehr schöne Makros - hoffentlich kommen noch viele mehr!
    LG
    Wolfgang
  • Ernst Plüss 7. April 2005, 20:06

    Vielen Dank für Deinen auch informativen Kommentar.
    Gruss Ernst
  • Christina Ekmecic 22. Februar 2005, 4:36


    Hallo Stefan!

    Herzlichen Dank für die ausgiebige Beschäftigung und den versierten Kommentar zur Westside Story...

    Habe mich sehr darüber gefreut und warte schon auf Neues von Dir...

    Herzliche Grüße,

    Christina
  • Ti Jean 5. Oktober 2004, 20:35

    Hallo Stefan,danke für deinen Eintrag,warst der erste!! :-)
  • Manuela Kohl 2. Oktober 2004, 11:05

    Hi Stefan,
    du fragtest im Voting für das Jaguarbild "Lebenslang", woran man in 5 Minuten erkennt, ob ein Tier ein krankhaftes Verhalten zeigt. Es handelt sich hier um die sog. Käfigneurose. Die Tiere haben einen natürlichen Bewegungsdrang, den sie im Käfig nicht ausleben können. Ihr Jagdtrieb wird unterdrückt und alles andere natürlich auch. Sie werden seelisch krank und das drückt sich darin aus, dass sie wie aufgezoge stundenlang die Grenzen ihres engen Käfigs abgehen.
    Ich hoffe, es interessiert dich ein wenig.
    LG
    Manu
  • Walter Zeis 21. September 2004, 13:24

    Hallo, Stefan! Ich werde Deinen Hinweis aufgreifen!

    Danke!
    Walter
  • Walter Zeis 21. September 2004, 12:43

    Stefan, ich befürchte, dass das Rot für den Hintergrund zu dunkel wäre. Hab die Farbe aus einer Nuance des Fotos "herausgepickt".

    Aber: wie gesagt, ich bin am Probieren!
    Danke für Deine "Mitwirkung"!
    Gruß Walter
  • Markus von Ostrowski 21. August 2004, 10:18

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Für mich sah die Schwebfliege wie eine Wespe aus.
    MfG
    Markus
  • Dominik Parr 20. August 2004, 11:45

    Danke für die Anmerkung!
    MfG Dominik
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 10:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Vince Parker 2. Oktober 2003, 23:44

    Hallo Stefan,

    danke für Dein Feedback zu meinen Bildern!

    Du hast recht, von wegen Größe & copyright...
    Ich wollte aber die gleichen Bilder wie von meiner website nehmen... Aber demnächst kommen mehr Originale rein, versprochen :-)

    Beste Grüße
    vince parker
  • Kirsten Haltrich 26. September 2003, 21:26

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild sieht etwas seltsam aus, nicht wahr?
    Viele Grüße aus Kölle
    Kirsten
  • Gerhard Köhle 23. September 2003, 16:53

    das war ja richtiggehende detektivarbeit :-)))
    ja, ist natürlich schon ewig alt das bild ...

    danke für die anmerkung und LG hoam ins Ländle!
  • ColorMe 19. September 2003, 16:16

    danke für deine anmerkung - grell isses, stimmt *g*. ich bin mit der ganzen fotografiererei und ebv noch ganz am anfang und grade mächtig in der tryanderrorphase :-D.

    katsgrüsse
  • Rainer Müller 23. Oktober 2002, 18:44

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto "Ton einer Dichtung". Ich hab das Bild nochmal überarbeitet:
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 759 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare