Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Erfurth


Pro Mitglied
[fc-user:820136]

Über mich

Ich mag:
meine Frau
unseren Sohn
unseren Hund
Fotos in Farbe und Schwarzweiss
Berge
Natur
Reisen
einfach das Leben

Kommentare 19

  • Ute Allendoerfer 8. März 2016, 12:26

    hallo Stefan , schöner Profiltext. Gefällt mir gut. LGute
  • Misanthropin 9. Juli 2009, 21:41

    hallo stefan,
    da mir so viele deiner bilder gefallen, dass ich mit den einzelkommentaren gar nicht nachkommen würde, auf diesem weg ein großes kompliment! hier werd ich sicher noch öfter vorbei schauen.
    lg
  • möhrchen857 13. April 2008, 13:37

    Hallo Stefan,
    noch besten Dank für deine Anmerkung am Lehner Wasserfall.
    In der zeit vom 22.-25.5.2008 sind wir wieder im Ötztal auf einer Comm-Tour der via-ferrata.de . Da steht neben dem "Lehner Wasserfall" auch die Burgsteiner Wand (Reinhadt Schiestl) auf dem Programm.
    Wa^ren erst vor Kurzem nähe Gardasee, mitunter Via Ferrata Monte Albano, Che Guevara und Rino Pisetta.
    Gehst du auch öfters auf Klettersteige?
    LG Walter
  • Franz Hintersteininger 21. März 2008, 16:59

    Betr.:Foto Nr. 6 Watze+Verpeilspitzr von F.Hinmtersteininger,der Weg zur Hohen Geige ist auf der Visavis Talseite.Das abgeb.Foto zeigt einen Wegabschnitt von der Verpeil-zur Riffelsee Htt.
    Gruß Franz
  • Naturwunder 14. Januar 2008, 16:38

    Danke für den netten Kommentar.
    LG, Klaus
  • Markus Sömmi 7. Dezember 2007, 10:36

    Hallo Stefan

    Nach einigen misslungenen Versuchen mein erstes Panorama mit dem Photoshop auf die richtige Grösse zu bringen, habe ich es geschaft. Ich habe ein neues Panorama, mit dem MMP Programm, passig gemacht. Ich glaube wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein. Was meinst du?



    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Nur so kann ich weiter kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Markus
  • Margot H. 15. November 2007, 17:11

    Hallo Stefan,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bächlebild.
    LG Margot
    Bächle
    Bächle
    Margot H.
  • Georg M. S. 23. Oktober 2007, 17:00

    Servus Stefan,
    Danke für Deinen Kommentar - aber gleich eine Gegenfrage - wie kann ich meine Panoramas im Großformat online stellen ? Der Großvenediger war ja ursprünglich auch viel größer, wurde aber beim upload auf 1000 Pixel verkleinert...
    Respekt dass du ihn erkannt hast den Großvenediger -scheinst schon ein paar mal dort gewesen zu sein...
    Schöne Grüße
    Georg
  • Mark. Stadler 8. Oktober 2007, 9:40

    Servus Stefan,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern - hab ein wenig in Deiner Galerie geblättert und viele gute Anregungen entdeckt. Rott ist ja nicht weit von Rosenheim, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg...

    Schönen Gruß

    Markus
  • Karin Gregan 5. Oktober 2007, 21:00

    Hallo Stefan, zu Deinem Update September 07:
    Da kann man Dir und der Mutter gratulieren! Die Geburt eines Kindes ist eine sehr akzeptable Entschuldigung für weniger Bergbilder. Aber bald kann ja ein Profilfoto von Dir erscheinen, wo Du statt dem Rucksack eine Tragekraxe mit Anian drinnen auf dem Rücken hast.... ;-) , und dann gibt es auch wieder mehr Bergfotos von Dir zu sehen.
    LG von Karin
  • 71jules 10. August 2007, 18:20

    hello! fotos gucken und hanteltraining, das ist doch optimal, oder :-) lg, danke fürs foto anschauen,
  • Raphael Siegrist 13. Juli 2007, 3:10

    Hallo

    Danke vielmals für deine Anmerkung, es schmeichelt mir das von Dir zu hören.

    Deine Gallerie ist jedoch auch nicht von schlechten Eltern!!
    Wahnsinnsbilder. Super Bearbeitung...

    Man sieht dass du viel erlebst und viel tust für deine Bilder. Das ist beneidenswert.

    bin um Tipps immer Froh!
  • Ulf Brömmelhörster 19. Juni 2007, 17:48

    Hallo Stefan,
    besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Es folgen noch weitere aus NZ.
    Grüsse, Ulf
    [ Mitre Peak • Milford Sound, South Island ]
    [ Mitre Peak • Milford Sound, South Island ]
    Ulf Brömmelhörster
  • Alex der Vikinger 23. Mai 2007, 12:41

    Hallo Stefan,
    ich danke dir herzlich für deine Anmerkung. Ich liebe die Berge und die Bergfotografie schon lange. Ich werde mich mal in deinem Archiv umschauen, ob mir etwas bekannt vorkommt. Hab schließlich meine Jugend in Krimml verbracht und alles bestiegen, was irgendwie ging. Viel Glück weiterhin mit dem Wetter und allzeit gut Seil und Berg Heil.
    Liebe Grüße Alex
  • PaulKa 7. Dezember 2006, 15:18

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung...wir teilen uns ein schönes Hobby
    LG Paul


Meine Statistiken

  • 13 2
  • 737 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse