Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Elsässer


Free Mitglied, Westerngrund
[fc-user:2155340]

Über mich

Ich fotografiere erst seit kurzem aber es macht mir so viel Spaß, das ich mehr daraus machen will.

Kommentare 5

  • joachimx 29. November 2015, 18:51

    Hallo Stefan,

    ich kenne Dich zwar nicht, freue mich aber trotzdem zwecks Deiner Freundschaftsanfrage, die bestätigt habe.

    LG Jo
  • Mathias Paulus 23. Juni 2015, 2:15

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Fields of Gold
    Fields of Gold
    Mathias Paulus


    Gruß
  • teddynash 22. Juni 2015, 18:32

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Himmelsreisen !
    Himmelsreisen !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 21. Juni 2015, 22:46

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii)
    Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii)
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Stefan Elsässer 21. Juni 2015, 12:27

    Einsamkeit!
    Ich bin Tod!
    Mein Körper atmet doch ich lebe nicht.
    Ich starb tausend Tode und bin doch unzerstörbar.
    Ich habe alles verloren was ein Mensch nur verlieren kann.
    Ich besitze ein Auto und fahre doch allein!
    Ich besitze ein Bett und schlafe doch allein!
    Ich besitze einen Computer und nutze ihn doch allein!
    Ich besitze ein Grundstück und bebaue es doch allein!
    Ich habe Kinder und bin doch allein!
    Ich besitze nichts von Wert, weil ich niemanden mehr habe mit dem ich es teilen kann.
    Am Tag stürze ich mich in Arbeit und komme Nachts nicht zur Ruhe.

    Warum Ich fotografiere?
    Weil es das wichtigste in meinem Leben war die Menschen die ich Liebe glücklich zu machen und ich als Fotograf ein Lächeln auf die Gesichter meiner Models zaubern kann, auch wenn ich selbst nicht mehr fähig bin glücklich zu sein.
    Weil ich die Schönheit des Lebens auf Fotopapier bannen kann, auch wenn ich selbst nicht mehr fähig bin sie zu sehen.
    Weil mich niemand meiner Bilder berauben kann - Sie bleiben mir für immer erhalten - Bilder sind treu!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 11 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)