Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Effenhauser


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:588657]

Über mich

Angefangen habe ich mit Lomografie. Daraus entwickelte sich die Lust, fast ausschließlich analog zu fotografieren und zu experimentieren. Meine mit der Zeit ziemlich stark angewachsene Apparaten-Sammlung beinhaltet u.a.:

* insgesamt 5 Pentax-Kameras: 2x Spotmatic, 1x SPF, MX und ME-Super
* Seagull TLR 1-B
* Yashica Electro 35 GSN
* Fujica ST-705
* Ein paar Prakticas

* Nach ein paar Jahren Herumspielerei habe ich eine Fotografenausbildung begonnen und auch erfolgreich abgeschlossen. Analog arbeite ich leider nicht mehr so oft, wie ich möchte. Dafür bin ich dem Pentax-System treu geblieben: Pentax K-5, K10d

Ich bin…

  • Fotograf (Profi)

Kommentare 3

  • Ralph Thimm 13. Februar 2015, 19:36

    ein gruß aus unsrer heimat

    ralph
  • Jutta Herbst 26. September 2005, 10:00

    Hallo Stefan,
    danke für die Beantwortung meiner Fragen! Das mit der Belichtungszeit muss ich glatt überlesen haben.
    Dass man solche Langzeitbelichtungen nicht freihändig machen kann ist mir schon klar ... ;-))
    Ich wünsche Dir weiterhin
    viel Spass und Erfolg in der fc.
    LG Jutta
  • Jens Heinz 28. Juni 2005, 15:52

    Dann sage ich mal herzlich Willkommen in der verrückten Welt der FC! Hier in Regensburg tut sich einiges unter den FC Mitgliedern:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2408
    Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal vorbei!
    Weiterhin viel Spaß, deine Einstandsbilder sehen ja schon mal recht vielversprechend aus!

    Gruß
    Jens
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 38 Kommentare