Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Dupski


Basic Mitglied, Großkarolinenfeld
[fc-user:878265]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde!

Ich bin noch relativ neu hier drinn und erst seit Dezember 2006 begeisterter Hobbyfotograf. Schon seit Jahren habe ich hin und her überlegt, mir einmal eine Spiegelreflex - Digi - Kamera zu kaufen, denn diese kleinen kompakten Schnappschuß Cams machen nicht wirklich Spaß, sind eher was für "raus und drauf". Ende letzten Jahres wars dann so weit, und seit dem hat mich der Fotowahn gepackt!
Angefangen habe ich 2006 mit einer Canon 400D, Objektive: Canon 18 - 55 und einem Sigma 55 - 200. Mittlerweile bin ich umgestiegen auf eine Canon 50D mit einem 18 - 200 ´er Canon Objektiv. Zubehör: Fernauslöser, 2 verschiedene Stative.

In diesem Sinne
Gruß und gutes Licht
Stefan

Kommentare 1

  • Moona Und Ysop A. 3. Juni 2007, 23:40

    Hier steht ja noch gar nichts. Dann wird es aber mal eit für einen Willkommensgruß. Ich wünsche Dir hier viel Zeit (die vergeht eh viel zu schnell) und viel Spaß im Club der Schausteller und heimlichen Beobachter. Möge das Licht mit Dir sein.
    Ciao Ysop

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 27 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse