Stefan Drummer


kostenloses Benutzerkonto, Sehmatal-Cranzahl
[fc-user:1148469]

Über mich

So, jetzt hab ich mich endlich auch mal hier angemeldet, und muss sagen: ich bereue es nicht! Neben den tollen Funktionen, die man hier nutzen kann ist es echt überwältigend, so viele klasse Bilder und Leute auf einem "Haufen" zu treffen!

Ich selbst habe die Fotografie in den letzten Jahren immer mehr für mich entdeckt, obwohl ich mich trotz einiger Erfahrung immer noch als blutigen Anfänger sehe, der noch viel lernen kann und will. Und in der fc ist das denke ich auch ein Stück weit möglich. Ich betreibe das Ganze natürlich auch nur als Hobby (neben Mountainbiking und Klavier), aber es macht riesen Spaß!

Ich freue mich also auf Eure Anmerkungen zu meinen Fotos, und auf viele neue Anregungen zum Fotografieren!

Bis denn... SD

Kommentare 3

  • in medias res 14. März 2008, 21:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)

    -Together-
    -Together-
    in medias res
  • Monika und Heinz Tiemann 14. März 2008, 14:32

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Räder Karl-Heinz 14. März 2008, 9:44

    Hallo Stefan ,

    dann mal willkommen hier unter uns und
    ich wünsche dir noch viele gute Ablichtungen !

    gruss,karl
  • 2 0
  • 25 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse