Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Dembski


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:437855]

Über mich

Ich fotografiere gern in meiner Freizeit alles, was mir vor die Linse kommt ;), jedoch haben es mir alte Burgruinen und ähnliches besonders angetan. Gott sei Dank gibt es ja in Thüringen genug davon ... ;)

Meine Fotoleidenschaft wurde mit meiner ersten kleinen Digitalkamera (keine Ahnung, was des war, irgend so ein NoName-Ding). Leider hat diese nach recht kurzer Zeit ihren Geist aufgegeben. Ich habe mir dann die Pentax Optio S (die erste der Baureihe) zugelegt, die ich auch heute noch besitze und für Schnappschüsse bzw. Konzerte benutze (die passt halt in eine Zigarettenschachtel und ich krieg sie somit auf jedes Konzert).

Meine Ansprüche sind aber mit der Zeit auch etwas gestiegen und so bin ich, nach zwischenzeitlichem Stop in der analogen SLR-Welt mit einer Minolta Dynax 505si Super, nun im Lager der DSLR-Fotografen angelangt.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS 350D mit Sigma 18-125 DC 4-5,6 als "Immerdrauf" und Sigma 18-50 DC 3,5-5,6 für IR-Aufnahmen. Ich bin immer noch in der Lernphase und möchte mich demnächst an IR-Aufnahmen versuchen (sobald mein IR-Filter da ist).
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare