Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Christmann


Free Mitglied, Bendorf
[fc-user:485862]

Über mich

Sehr geehrter Besucher,

willkommen auf meinem Profil in der Fotocommunity. Hier werde ich bald einen etwas ausführlicheren Profiltext veröffentlichen. Bis dahin kann ich Ihnen einen Besuch auf meiner Naturfoto-Website http://www.nature-in-focus.de empfehlen und Ihnen viel Spaß beim Betrachten meiner Fotografien wünschen. Auf meiner Fotoseite bei Facebook http://www.facebook.com/christmann.photography veröffentliche ich in regelmäßigen Abständen neue Arbeiten aus der Antarktis.

Es grüßt sich herzlich,
Stefan Christmann

Kommentare 14

  • Susa2 8. Januar 2013, 12:48

    Hallo Stefan, ich habe mir deine webpage angesehen. Der Wahnsinn! Mir gefällt dein minimalistischer Stil unheimlich. Die 14 Monate in der Antarktis waren sicherlich auch sehr langweilig, hat dich die Fotographie über Wasser gehalten? Wofür hast du dich entschieden: Physiker oder Fotografen Karriere? ;-)
    LG
    Susa
  • Lasse79 6. Januar 2013, 20:58

    Hallo Stefan,
    dein eigenes Fotos sieht auch toll aus! Kann nur von einer Canon gemacht worden sein... ;-)
    Super Bilder!
  • Jakob Brejcha 11. März 2009, 18:56

    Hallo Stefan,
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die Makros.

    Mfg Jakob
  • Julian Münster 7. Januar 2008, 23:01

    naja vögel sind schon mit mein lieblings motiv, also ich denke schon das sich das rentieren würde! und bei telekonvertern find ich leidet die quali immer schon recht doll... jedenfalls bei meinem 2x konverter! ich müsste mal 1,4er probieren :) vorallem da ich vllt im sommer nach afrika fahre von der uni aus.. und dann ohne nen gutes tele... muss wohl noch nen bischen lotto spielen xD
  • Julian Münster 7. Januar 2008, 12:25

    ohja meine freunde haben auch immer ihren spaß wenn ich ich im garten auf der wiese knie um ne blume zu fotografieren oder vögeln auflauer xD

    ich geh mal davon aus das du der ansicht bist das sich die anschaffung von nem 400er oder 500er objektiv lohnt oder?
  • Julian Münster 6. Januar 2008, 23:33

    hey,
    hmm so "richtig" fotographier ich denk ich seit ca. 2 jahren oder so... nur komm leider viel zu selten dazu... meistens läufts auf nen bischen im garten blumen knipsen raus.

    Um dein 500mm teil beneid ich dich ja :P bin auch am sparen, aber sind ja leider nicht ganz billig als student...
  • Julian Münster 5. Januar 2008, 14:14

    bin gerade über deine homepage gestolpert... die bilder sind echt der hammer!!!
    vg
    Julian
  • Janina Schwalb 17. März 2007, 15:00

    Wow. Ich muss sagen, deine Bilder sind echt der Wahnsinn. Auch die auf deiner Homepage.
    Liebe Grüße
    Janina
  • Laute v. Dahlen 18. August 2006, 22:53

    Geniale Bilder, die du da hast! Warum so wenige?
  • Marisol Martin 4. Januar 2005, 12:16

    Hallo Stefan,
    hier trift man ja doch Jemand in der Nähe ;)

    Finde Deine Fotos super!
    I nehme mir ein Beispiel daran!!!
    Wünsche mir auch so weit zu kommen.

    VG Mari

  • Michael G . 6. Dezember 2004, 23:54

    Hallo Stefan,

    viele Grüße von einem Vallerer aus seiner Wahlheimat Freiburg. Viel Spaß am Fotografieren. :-)

    Tschüß
    Michael
  • Kusi N. 14. Oktober 2004, 10:39

    Hallo Stefan

    Habe mir gerade mal deine Homepage angeschaut, gratulation!
    Dein Stil gefällt mir sehr gut, ich wünschte ich wäre nach 2 Jahren auch schon so weit... :-/

    Auf jeden Fall bist du ab sofort auf meiner Buddy-Liste, da kann ich mich bei dir ab und zu ein Bisschen inspirieren lassen!

    Schönen Gruss aus der Schweiz!
    Markus
  • Lauscherin 30. September 2004, 17:44

    Hallo Stefan!
    Danke für deinen Profileintrag bei dir! Freu mich, dass dir meine Bilder gefallen :-)
    Deine Fotos finde ich auch echt super! Man sieht, dass das gelbe Neu neben deinem Namen nur für dich als User aber nicht als Fotograph giltet! Bin beeindruckt von deinen Werken und setze dich mal auf die Buddyliste! :-)

    LG
    Theresa
  • Kerstin P... 29. September 2004, 19:49

    Hallo Stefan,
    willkommen in der fc. Du möchtest gern Tipps haben, ich geb dir einen. :-)))
    Schau noch mal in deinen Profiltext und nehme deinen Eintrag 1 x raus. Er ist doppelt reingerutscht.
    Habe mir dein Häschen angeschaut, mir gefällt es so, wie es ist - aber ich bin alles andere als ein Profi - bei mir entstehen Bilder aus dem Bauch heraus. Und genau so betrachte ich die Fotos der anderen.
    Also, viel Spaß hier von Kerstin