Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz
[fc-user:1644]

Über mich

Wenn Du einen Foto-Experten suchst - bitte weiterblättern.

Bin seit 50 Jahren Anfänger mit:
a) Agfa Box 6 x 9 cm
b) Goldeck 6 x 6 cm
c) Agfa Isolette Super 6 x 6 cm
d) Petitux IV 16 x 16 mm
e) Kowa Set 24 x 36 mm
f) Sony DSC-S70

Es ist beeindruckend, was diese 3,3 Mega Pixel-Digitalkamera alles kann resp. könnte - nur schade, dass ich meinen alten Drahtauslöser nicht mehr verwenden kann.


Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 10:56

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Ronald W. the 2nd 25. Mai 2002, 13:46

    danke für deine anmerkungen! so ein anfänger wäre ich auch gern :-)
    ich schau mir deine bilder demnächst mal genauer an. erster eindruck: klasse.
    (nebenbemerkung: was hatte der matthias, den es offenbar nicht mehr in der fc gibt, gemeint?)
    liebe grüße in die schweiz, ronald
  • Lieselotte Scheer 20. April 2002, 17:30

    Seit 50 Jahren Anfänger! Dann bleibst du auch ewig jung!
    Lieselotte
  • Sari Hurie 3. März 2002, 19:04

    Hallo Stefan
    Da ich nicht eine richtige Schweizerin bin darf du mit Freude mit raten. Es freue mir sehr. Liebe Grüsse Sari