Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Burghart


Free Mitglied, Wien
[fc-user:864543]

Über mich

Liebe Fotografie-Freundinnen und -Freunde,

ich fotografiere seit Mitte 2005. Seit September 2008 arbeite ich sowohl analog als auch digital.

Motivtechnisch bin ich sehr offen und fotografiere sehr viel Verschiedenes. Beruflich arbeite ich hauptsächlich im Bereich der Portrait- und Reportagefotografie. Mehr dazu könnt ihr auf http://www.fotoburghart.at sehen.
Privat beschäftige ich mich zusätzlich gerne mit Architektur, Statuen, Lichtern, Himmel und Wolken sowie sozialkritischen Themen.

Ich bin ein sehr offener und interessierter Mensch, also habt keine Scheu mich anzuschreiben, egal was ihr wissen möchtet. Wenn ihr wollt, dass ich bestimmte Bilder von euch ansehen und einen Kommentar dazu schreiben soll sagt einfach Bescheid. Umgekehrt freue ich mich natürlich über jeden Beitrag von euch. Man kann immer voneinander lernen.

Ich freue mich auf jeglichen fotografischen Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
Stefan

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Kommentare 23

  • geliBurgi 21. Juni 2011, 18:34

    Hallo Stefan,
    der Name "Burghart" bürgt für Qualität
    und ich gebe dir vollkommen recht mit unsere Schreibweise
    allzeit schöne Fotos und viel Spass dabei
    lg geli
  • wws 11. März 2009, 15:26

    ein sehr kenntnisreicher
    fotografischer kritiker
    von ihm lässt man sich gerne leiten
    gruss wolfgang
  • Rico Wittek 6. März 2009, 6:44

    Hallo Stefan, die Tatsache, dass Du Konica Minolta besitzt (auch wenn Du bekennender Nikon'ianer bist, jeder hat so seine Schwächen*lach), zeugt davon, dass Du Ahnung von Kameras hast ;-)) Ich selber fotografiere seit 11 Jahren mit Konica Minolta (erst Dynax 500si und später Dynax5D), und nun mit SONY Alpha700, die ich mir die Tage neu gekauft habe. Ist aber die selbe Technik, da SONY Konica Minolta ja im Besitz seit drei Jahren hat. Aber das nur nebenbei bemerkt.

    Ich bin erstaunt und erfreut, dass es doch noch User hier gibt, die sich so weit in den Bildern vorarbeiten und dazu noch Anmerkungen schreiben. Danke schön ersteinmal dafür.
    Das Bild ist eine Ebenenarbeit. Der Tänzer ist freigestellt, damit ich den Hintergund gauisch weichzeichnen konnte. Dabei hatte ich drauf geachtet, dass der Weichzeichner nicht so hart ausfiel, damit man die Umgebung des Tänzers noch erkennen kann. Leider bleibt bei so einem Bild Werbung nicht aus, wenn sie zufällig im Hintergrund ist. Ich achte für gewöhnlich drauf, keine Werbung auf meine Bilder draufzunehmen. Denn warum sollte ich auch. Bekomme ich gar nicht bezahlt ;-)
    Ich hatte auch versucht, die Werbung rauszustempeln, ging aber nicht und irgendwas drüberstempeln wollte ich auch nicht. Also musste ich mich entscheiden .... Bild mit Werbung oder kein Bild! Naja, Du siehst, wofür ich mich entschied.

    Der Tänzer ist separat SW konvertiert und als neue Ebene eingefügt worden, daher entstand auch dieser Schleier um ihn herum.

    LG und schönes Wochenende sendet
    Rico
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:47

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Schwarzer Mond 17. November 2007, 7:38

    Hi Stefan,

    das ist lieb, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Wie geht´s dir?

    Ich komme momentan nicht so viel zum Fotografieren, wird schon wieder werden mal ;)

    Sollten uns mal wieder sehen!

    LG Simone
  • Veronika Dudzik 23. August 2007, 16:59

    Danke für deine nachricht, und deien anmerkung hab mich gefreut mal wieder was zu hören, hab jetzt leider nicht mehr so viel zeit in der fc zu sein...daher kann ich auch nimma so viel schreiben, wie war dein sommer?
    ja machen wir mal eine tour...
    lg veronika
  • Veronika Dudzik 17. Februar 2007, 11:26

    danke für deien anmerkung von "damals" und dein angebot, hab mich sehr gefreut! hab nur zur zeit leider viel stress wegen arbeiten und so, hoffe dass es sich mal ausgehen wird!
    LG schönes wochenende, Veronika
  • Schwarzer Mond 14. Februar 2007, 11:26

    Ja, wäre super, wenn wir uns mal wieder sehen :))

    Das Wetter ist ja wirklich von Tag zu Tag frühlingshafter... machen wir einfach mal eine kleine Fototour :)))

    Uns geht´s bestens, danke :) Dir hoffentlich auch... hab dir eine PN geschickt, wegen MSN ;))

    Liebe Grüße
    Simone
  • Schwarzer Mond 13. Februar 2007, 20:48

    Hallo lieber Waldkobold :)))

    Na find ich fein, dass wir uns hier jetzt auch noch treffen ;)))

    LG Simone
  • Jan Lottgen 17. Januar 2007, 17:05

    Hallo Stefan,
    herzlichen dank zu Deiner ausführlichen Anmerkung zu meinen 'Monet'-Rose1
    Unter welchem Nick schreibst Du im D7userforum?
    Dein Profil finde ich spannend, ich h abe nur die Minolta (!) A1 und (noch) nicht den Schritt zur DSLR gemacht. Zudem habe ich von meinem vater eine Contaflex, das ist schon eine klasse Kamera.
    LG
    Jan

    P.S.: Deine Bilder gefallen, vor allem das farbige Anajo-Bild finde ich vom Ausschnitt her spannend und gelungen.
  • Veronika Dudzik 17. Januar 2007, 15:38

    Danke Stefan für deien anmerkungen hab mich sehr gefreut, schönenen tag noch und lass dich nicht unterkriegen :)
    LG Veronika
  • TINKERBELL 59 14. Januar 2007, 22:30

    Hallo Stefan,
    ich danke dir für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude bei deinem Hobby.
    LG
    Anette
  • Markus Wickenhauser 28. Dezember 2006, 17:53

    thx a lot für dein Kommentar!
    lgm
  • Veronika Dudzik 27. Dezember 2006, 18:53

    hi,hoffe du hast den weinachtsstress gut hinter dich gebracht...falls du eienn hattest!?
    genieß noch die tage bis zum neuen jahr wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr!
    LG Veronika
  • Veronika Dudzik 16. Dezember 2006, 1:05

    Danke für deine nette anmerkung hab mich sehr gefreut! hoffe auf eien baldige tour, aber wahrscheinlich erst im nächten jahr!
    LG, Veronika

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 101 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)