Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Brechensbauer


Free Mitglied, Löderup
[fc-user:1315483]

Über mich

Ich fotografiere weil ich gern festhalten will was mir gefällt, mich interessiert und beeindruckt. Und das ist vorallem die Schönheit der Natur, der Menschen, Tiere und Architektur da ich Architekt bin. Es ist auch wie ein Dialog für mich mit dem was ich sehe.
Ein fehlerfreier Fotograf werde ich nie und will es auch nie werden, denn das perfekte Foto ist ohne persönlichen Charme.

" Ist man gut gelaunt und glücklich ist das meiste schön ! "

Kommentare 137

  • rireb12 1. Mai 2016, 23:32

    Vielen Dank für die Anmerkung zum Bild Kapellbrücke.
    Luzern ist in der Tat ein toller Ort für viele Fotogelegenheiten.
    LG Richard
  • rireb12 1. April 2016, 22:26

    Danke Stefan für die Anmerkung zum Farnfoto.
    Du machst zauberhafte Bilder mit wunderbaren Stimmungen.
    Freue mich immer wieder ab so schönen Bildern! LG Richard
  • JWG-Photography 27. März 2016, 23:39

    Vielen Dank für Dein AM zu>>> Ich weiß es nicht mehr was das am linken Bildrand war, hätte esausschneiden sollen. Ich nehme mir allerdings nicht so oft die Zeit beas durchzuführen.
    Ich wünsch einen guten 2. Ostertag und eine gute neue Woche. lG Jochen
  • Monika Glende 14. März 2016, 6:58

    Moin und herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung.Diese schönen Gebäude haben mir dort auch am besten gefallen VG moni
  • Brunhilde Petereit 21. Februar 2014, 12:28

    Lieber Stefan,danke für Deine Kommentare.Ja,ich muß mal wieder ein bißchen Wind um die Nase wehen lassen.Mal sehen,ob es im Sommer klappt mit dem Schwedenbesuch.Ich werde mal sehen,ob ich eine Ferienhütte bekomme und dann viele Bilder machen.
    Liebe Grüße Bruni
  • Brunhilde Petereit 21. Februar 2014, 12:28

    Lieber Stefan,danke für Deine Kommentare.Ja,ich muß mal wieder ein bißchen Wind um die Nase wehen lassen.Mal sehen,ob es im Sommer klappt mit dem Schwedenbesuch.Ich werde mal sehen,ob ich eine Ferienhütte bekomme und dann viele Bilder machen.
    Liebe Grüße Bruni
  • Brunhilde Petereit 25. März 2013, 13:59

    Hallo Stefan,
    habe deine mail erhalten und werde mich darum kümmern.
    Sicher hat es bis nach Ostern Zeit? Ich bekomme Besuch von Kindern und Verwandten darum klappt es vor Ostern nicht mehr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes ,erholsames Osterfest !
    Liebe Grüße Bruni
  • Tiffany-Lia 10. Februar 2013, 18:21

    Danke für deine Anmerkung. Du hast reht, der Horizont gehört eindeeutig nach unten ...
    LG Karin
  • Brunhilde Petereit 23. Januar 2013, 16:07

    Deine Fotos ,lieber Stefan,sind wunderschön.Ich habe lange Zeit diese Seiten nicht besucht und bin nun wirklich sehr erfreut über die Entwicklung bei vielen Freunden.
    Muß mich nun auch wieder mehr um die Fotografie kümmern.
    Liebe Grüße Bruni
  • Brunhilde Petereit 23. Januar 2013, 16:01

    Hallo Stefan,
    danke Dir für den Kommentar zu meinem Foto "Cafe Namenlos".Ja,in Ahrenshoop gibt es wirklich schöne Gebäude.Ist ein hübscher Kurort hier auf dem Darß.
    Liebe Grüße Bruni
  • H-J K 21. Januar 2013, 20:27

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und für deinen Kommentar.
    VG Jo
  • Dietmar.H 5. Juni 2012, 0:07

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für dein Interesse an dem Foto.
    Ostsee 1
    Ostsee 1
    Dietmar.H

    Das Foto habe ich auf Rügen gemacht, im
    Hintergrund ist noch ein Teil der Insel Hiddensee
    zu sehen.
    VG Dietmar
  • lichtdurchflutet 1. Mai 2012, 21:25

    Ja, das ist wohl wahr :-)

    Liebe Grüße Regine
  • J. Simon 20. März 2012, 23:16



    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 20. März 2012, 0:10


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Der Eisfluss im Gelpetal
    Der Eisfluss im Gelpetal
    J. Simon


    LG J.Simon

Meine Statistiken

  • 39 1
  • 1.533 967
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Habe meine Ausrüstung neulich etwas verbessert. Jetzt fotografiere ich mit einer Canon EOS 70 D. Mir fehlen jedoch Objektive mit Stabilisator. Meistens verwende ich doch meine Pocketkamera Lumix LX 100.