Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Brandt


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1792]

Über mich

Fotografie ist vielseitig.

Ich habe eine alte Leidenschaft wieder entdeckt: die Fotografie.

Als Student habe ich viel fotografiert, war Mitglied in einem Fotoclub und hatte mein eigenes Labor in meiner Küche. Das ist ein paar Tage her.
Damals kam die Digitalfotografie gerade auf und ich habe das Gefühl, das Thema Fotografie entwickelt sich seitdem rasend schnell.

Ständig gibt es neue technische Möglichkeiten und man muss acht geben, daß man nicht den Blick für das Wesentliche verliert: das Motiv.

Am liebsten fotografiere ich Menschen. Früher waren es meist Freunde und Menschen die einfach Lust hatten, sich fotografieren zu lassen. Heute hat sich der Schwerpunkt stark auf die Portraitfotografie der eigenen Familie verschoben.

Kommentare 5

  • Swissman 25. Februar 2018, 10:38

    Hallo Stefan,
    herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    Tessiner Dorf im Mendrisiotto
    Tessiner Dorf im Mendrisiotto
    Swissman

    VG aus dem kleinen Alpenland.
    Reto
  • Yon-Sang Park 27. Dezember 2003, 16:21

    Hallo Stefan,
    deine Anmerkung auf meine Profilseite...
    Geht runter wie Öl ;-))
    Aber jetzt ist es für mich eine Verpflichtung auch in Zukunft an meinen Bildern zu arbeiten.
    Ich hoffe, ich kann deine Ansprüchen genügen...
    Auf jedenfall werde ich mich von deinen Bildern inspirieren lassen. Deine subtillen S/W-Bilder haben es mir sehr angetan!!!

    LG YS.
  • Der Grüne Hund 16. Dezember 2003, 6:34

    Sehr schöne Fotos, wie man sieht. Zack - buddy
  • Ute Allendoerfer 8. November 2001, 22:49

    Schade.. leider konnte ich mir deine Hp nicht anschauen.. na vielleicht klappt es morgen oder übermorgen.. Gruss nach Gladbeck von Ute ;-))
  • Simeon Todorov 15. August 2001, 22:14

    Hallo Stefan,
    Danke fuer Deine Unterstuetzung. Manchmal brauche ich es, weil die Atacke an meinem Humorgefuehl ist ganz stark. Und jetzt werde ich noch Deine Fotos sehen, manche habe ich schon beobachtet, aber nicht alle
    Gruss
    Simeon
  • 4 0
  • 16 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse