Stefan Brandstetter


kostenloses Benutzerkonto, Bad Heilbrunn
[fc-user:1337708]

Über mich

Hallo in der fotocommunity,

ich bin gespannt, welche Anmerkungen / Kommentare ich hier erhalte. Schließlich sind meine Bilder wohl nicht ganz mainstream :-). Ich freue mich über alle Kritik! und über jedweden Meinungsaustausch.

Stefan

Kommentare 2

  • Melanie Caster 12. Februar 2009, 20:44

    Hi Stefan!

    Fängst ja schon sehr spannend an. Mach weiter so, hier gibt es eh schon genug mainstream...

    ....sollte vielleicht auch mal wieder was anderes hochladen *ggg*

    lieben Gruß,
    Melli
  • Stefan Brandstetter 12. Februar 2009, 18:33

    Hallo in der fotocommunity,

    ich bin gespannt, welche Anmerkungen / Kommentare ich hier erhalte. Schließlich sind meine Bilder wohl nicht ganz mainstream :-). Ich freue mich über alle Kritik! und über jedweden Meinungsaustausch.

    Stefan
  • 0 3
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse