Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bramsiepe


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:893307]

Über mich

Mit Willi B. Winzig unterwegs im Watt vor Sahlenburg bei einer Geschwindigkeit von gefühlt Mach 2. Vielen Dank an Christian Pöppinghaus für das Profilfoto.

Viel Spaß mit meinen Fotos, ich hoffe Sie gefallen Euch. Konstruktive Kritik ist immer herzlichst willkommen!

Kommentare 9

  • Achim Heinrich 28. April 2016, 17:35

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu Fahrenheit, Pferd ins Bild reitend könnte in der Tat noch einen Tick besser aussehen. ;-)

    VG Achim
  • Marek Lang 31. Oktober 2015, 19:04

    Vielen dank für den netten Kommentar.
    LG Marek
  • Bernd Küppers 28. August 2014, 15:39

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.Wunderbare Bilder vom Reiten hast Du auf Deiner Seite.
    Schöne Grüße Bernd
  • Matthias Krug-Bamberg 16. Juli 2014, 10:33

    Danke, Stefan, für die freundliche Anmerkung. Es handelt sich tatsächlich um eine Bleisatz-Setzmaschine aus sowjwtischen Zeiten von 1984. Sämtliche automatischen Funktionen (z.B. Tastatur) sind kaputt, links in einem offenen Behälter dampft das flüssige Blei. Das ganze bei mindestens 35 Grad im Raum. Alles wahnsinnig gesundheitsschädigend. Das interessiert aber niemanden. Nichts interessiert dort jemanden, außer an Geld zu kommen. Für weniger als 20 Dollar pro Monat kann auch in Kuba niemand leben.
    HG Matthias
    Imprenta 06
    Imprenta 06
    Matthias Krug-Bamberg
  • juramaus 13. Januar 2013, 11:19

    Hallo,
    nachdem ich nicht jedes deiner Fotos kommentieren möchte auf diesem Weg ein großes Lob. Besonders gut gefallen mir deine Pferdefotos. Da ich selbser Vielseitigkeitsreiterin war (die aktive Zeit ist leider vorbei) weiß ich wie schwierig es ist ein gutes Foto zu bekommen und deine Bilder sind in der Bank gut, egal ob auf dem Bild ein "Profi" oder ein "Normalreiter" abgelichtet ist.

    LG aus Passau, Doris
  • Tausend Ulrich 9. November 2011, 12:33

    Danke für deine Anmerkung und Empfehlung!
    Gruß Ulrich
  • Hans Mohr 17. Juli 2011, 12:02

    danke für die Anmerkung zu meinem Foto; in dem Fall werd ich nächstens auf der Kaltenberghütte nächtigen!
  • Elke B.aus E. 20. November 2008, 10:21

    Hallo Stefan,
    schön das dich der FC- Virus auch gepackt hat.
    Werd mal öfter bei dir reinschauen.
    LG Elke

  • Manuela Friedmann 14. Februar 2007, 14:36

    hallo stefan, danke für deine anmerkung zu meinem bild. deine orchidee ist aber auch gelungen. weiter so & herzlich willkommen in der fc.

    clivia (2)
    clivia (2)
    Manuela Friedmann
    lg, manuela

Meine Statistiken

  • 7 26
  • 154 396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse