Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Borstnar


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:15046]

Über mich

Mal sehen was mich und meine Bilder hier erwartet.. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass ich

1. das Fotorafieren als Hobby betreibe,
2. eine Minolta DIMAGE 7i benutze,
3. einige Filter und Makroaufsätze dafür habe
4. gern xperimentiere
5. etwas besser werden möchte

Das wars erst einmal. Nun seid ihr dran

Kommentare 4

  • bobby-d 21. Oktober 2011, 19:08

    hey,

    beunutzt du noch immer die minolta Dimage 7i?

    wollte mir solch eine gebraucht im internet kaufen, weil die nicht mehr so teuer sind, und suche jetzt nutzer die solch eine schon mal hatten und was die dazu sagen.

    kosten würde die 140 euro.

    vielen dank fuer die meinung

    mfg bobby
  • Jill Okanave 25. Januar 2004, 13:31

    Hallo Stefan,
    wann machst du mal wieder Fotos bei uns im Happy Garden in Oedt ??
    Deine
    Jill
  • Jörg Otte 10. August 2002, 20:23

    Hallo

    Am Niederrhein auf Safari ?

    Na ja, die Bislicher-Insel bei Xanten ist ein sehr interessantes Naturschutzgebiet (insb. Vögel). Wie wäres dann noch mit der alten Eisenbahnbrücke über den Rheinarm bei Kleve/Schenkenschanz ?
    Oder einfach mal am Rheinufer entlang...wenn keine guten Fotos bei rumkommen, war man wenigstens mal wieder unterwegs.
    Bautechnisch ist auch noch die alte Rheinbrücke in Wesel nicht zu verachten....dann wären da noch die Wasserburgen (Anholt, Raesfeld + Lembeck) im angrenezenden Münsterland. Insb. Raesfeld ist beleuchtet und damit mal ein anderes Burgmotiv !

    Gruß

    J.
  • Jörg Otte 7. August 2002, 19:46

    Hallo

    Auf zum Lotenbach ! Lohnt sich wirklich ! Wenn Du "fit" genug bist : Danch ab in die Wutachschlucht ! Kommst aber mit einem Tag nicht hin....

    Ach so : Von meiner Heimat in Wesel bis dahin sinds 600 Kilometer !

    Gruß
    Jörg

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 8 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse