Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bollhöner


Free Mitglied, Lockhausen
[fc-user:427497]

Über mich

Hallo Leute

Zu anfangs habe ich nur mit einer Nikon
F 50 / 28 - 80 geknipst ..... als ich aber dann auf den Baumaschinentrip kam, mußte ich feststellen das Papierbilder ganz schön ins geld gehen .... deshalb bin ich dann auch auf die Digitalfotografie umgestiegen.
meine erste Digitale war eine Casio QV 4000
mit 1 GB speicher (macht saugeile Bilder) ....
meine jetzige Digi ist eine Olympus C-720 mit
8fach Zoom(die Bagger stehn immer soweit weg)
allerdings bin ich mit der Olympus nicht sonderlich zufrieden die Quali ist für 3 megapixel recht dürftig .
also in diesem Sinne ...


Kommentare 3

  • Peter Karbusicky 10. Januar 2004, 17:01

    Hi Stefan,

    schöner Bagger.:-)
  • Sebastian Suchanek 10. Januar 2004, 11:22

    Hallo Stefan!
    Auch von mir herzlich willkommen in der FC.
    Schon erstaunlich, wo man sich so über den Weg läuft. :-)
    Deine Bagger-Bilder kannst Du ja auf Wunsch hier einreihen:

    Tschüs,
    Sebastian
  • Harald Finster 8. Januar 2004, 12:23

    Herzlich willkommen in der FC.
    Dein Bagger-Bild hat mich angeregt, mal auf Deiner HP zu stöbern. Da sind ja geniale Sachen d'rauf!
    Fotografisch ist das sicher noch optimierungsfähig, aber das kommt schon :-)
    Gruß Harald

Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare