Stefan Bil


kostenloses Benutzerkonto, Wittenbach
[fc-user:555933]

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 14:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Stefan Bil 17. März 2005, 21:36

    ja danke bin ganz neu hier
    wie meinst du das mit der begrüssung
  • Martina Brich 17. März 2005, 21:34

    Hi Stefan,
    noch keine Begrüssung???
    HERZLICH willkommen.....
    weiterhin viel Spaß, auch wenn es hier und da mal ein bißchen Kritik gibt, aber nur so lernt man was dazu, gell??
    lg Martina
  • 1 1
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse