Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bar.


World Mitglied, Hamburg
[fc-user:770170]

Über mich

Dieser Account ist hauptsächlich der nächtlichen Architekturfotografie gewidmet.
Weitere Bilder aus anderen Bereichen (Landschaft, Doku, Flora) in meinem Zweitaccount Stefan Bar. ²
z. B.
Spuren
Spuren
Stefan Bar. ²


Das verwendete Equipment steht meistens unter den Bildern. Crop und Vollformat.

Wünsche viel Vergnügen beim Betrachten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 59

  • nimdus 30. September 2008, 9:46

    Hi, Dein Architekturbilder gefallen mir, sehr interessante Aufnahmen hast Du dabei.

    Viele Grüße
    Timo
  • Francisco Jent 1. Januar 2008, 21:53

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik an Genau solche Kommentare habe ich mir gewünscht! Deine Bilder werd' ich mir noch genauer anschauen - die Thumbs sehen sehr ansprechend aus.
    LG, Francisco
  • Ernst L. 18. November 2007, 11:55

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    Ich danke Dir auch für den Tipp. Man überlegt warum das so ist mit dem Streulicht und man kommt nicht drauf wenn man fälliger Amateur ist – gut dass es Leute gibt die ihrem wertvollen Wissen weiter geben.

    LG Ernst
  • Dieter Bender 26. Oktober 2007, 21:46

    He, Danke für den Tipp !

    hast vollkommen recht !

    LG Dieter
  • time4gold 23. Oktober 2007, 22:59

    tach,
    wollt mich für deine klare Meinung in dem Fred danken, so was hilft weiter! Bis dahin
  • werner weis 20. Oktober 2007, 10:11

    Ich beginne mit dem Profil-Foto: "Lass es knallen!" - ein Profilfoto braucht zur Begrüßung durchaus etwas Plakatives und einen emotionalen Link zur dann folgende Ausstellung der Fotos und Kunstwerke von Dir, die ich noch nicht aber gleich gesehen haben werde (also: Gutes Profil-Foto!).
    Deine Anmerkungen zu den "Tonndorfer Sarkophagen" - danke! Eine konkrete Reaktion von SPD und GRÜNEN blieb bisher aus.
  • Light And Darkness 19. Oktober 2007, 21:53

    Hallo Stefan,

    beim Durchblättern Deiner Bilder... hab ich schon mal das Orange eingeschaltet ;-) ... gute Perspektiven und interessante Bildgestaltungen hast du hier ....

    Ich begnüge mich dann also mit einem *Fein* ... und schaue mal,ob da ab und an noch ein Wort hinzukommt ;-)
    LG
    Steffy
  • Klaus al pronto 1. August 2007, 0:51

    Grüss Dich, Stefan,
    sehr interessante Bilder finde ich in Deinem Portfolio, die fototechnische Präzision ist schon beeindruckend !
    werde Dich "im Auge behalten" , orange geht das ganz gut ;-)
    LG Klaus
  • Bernd Beisel 21. Juli 2007, 18:39

    Hi Stefan,

    danke für deine anmerkung zu "Bar in Hamburg". ich glaube ich war etwas spät dran und die hatten schon zu, deshalb ist niemand zu sehen.
    dein panorama "faul" finde ich super gelungen. gute idee mit der spiegelung ;-)

    Bye, BERND
  • Thomas Rieck 2. Juli 2007, 10:02

    ... schöne fotos machst du ... setz dich mal auf orange damit mir nix entgeht ...
    vg
    Thomas
  • Don Papparazzo 9. Mai 2007, 1:18

    warum ich hier schreibe?

    weil mal zeit wird, dich zu orangieren!
  • Stefan Bar. 1. Mai 2007, 0:56

    und


    [fc-user:433840
    Ray B.

    Schade... die Zahl der Verlinkungen ist limitiert.
    Ich danke Euch allen.
  • Stefan Bar. 1. Mai 2007, 0:55

    Ich schreibe hier mal eine Reihe meiner Buddies auf, denen ich viel Inspiration und auch wertvolle Tipps verdanke.
    Das sind u. a.

    André Bonn
    Detlef Winkelewski
    Dirk Rotermundt
  • Sandra Jausch 8. April 2007, 0:46

    Warum ich hier schreibe? Vermutlich wegen letzterem Punkt, weil ich wissen wollte, wer hinter der Kritik steht, die ich nicht ganz verstanden habe - hoffentlich NOCH nicht ganz...erhoffe mir Aufklärung *grins
  • Dieter Golland 7. April 2007, 2:26

    Hallo Stefan,
    warum ich hier schreibe? Weil du die Community Arbeit ernst nimmst.
    Siehe
    Und das ist sehr, sehr, sehr selten hier. Das sollte man respektieren und würdigen.
    Gruß Dieter

Meine Statistiken

  • 45 1
  • 753 2.447
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse