Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan auf Kuba


Free Mitglied, München
[fc-user:553927]

Über mich

Stefan M. Prager

Die Kuba-Fotos entstanden während einer vierwöchigen Reise im November 2004, davon 20 Tage auf Achse mit einem Mietwagen.

Havanna, Soroa, Vinales, Maria La Gorda, Santa Clara, Santiago De Cuba, Baracoa, Cayo Saetia, Trinidad und zurück nach Havanna.

Equipment: Leica M6TTL • 15mm • 28mm • 50mm • 90mm • Diafilm

Mein Soundtrack für Kuba:

• Buena Vista Social Club (World Circuit 1997 WCD050)
• Buena Vista Social Club presents Ibrahim Ferrer (World Circuit 1999 WCD055)
• introducing... Ruben Gonzalez (World Circuit 1997 WCD049)
• chanchullo Ruben Gonzalez (World Circuit 2000 WCD060)
• Buena Vista Social Club presents Omara Portuondo (World Circuit 2000 WCD059)
• Vieja Trova Santiaguera - La Manigua (Virgin Records Espana 1998)
• Estrellas De Areito - Los Heroes (World Circuit 1999 WCD052)
• Eliades Ochoa Y Cuarteto Patria - Sublime Illusion (Virgin Records Espana 1999)
• Sierra Maestra !dundunbanza! (World Circuit 1994 WCD041)
• Manolin El Medico De La Salsa - Una Aventura Loca (Besame Mucho Records 1994)




---------------------------------------------------------------------
Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Jeder Verstoss wird verfolgt!

Veröffentlichung nur gegen Honorar nach MFM
---------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Yildiz Köremezli 26. Juli 2007, 14:13

    Das Leben ist schön
    Das Leben ist schön
    Yildiz Köremezli
    Hallo Stefan,
    danke für die Anmerkung. Deine Cuba Fotos zeigen echte Cuba, "2-0904SDC" hat mir besonders gut gefallen.
    LG
    Yildiz
  • Werner W. 18. November 2006, 11:10

    Hallo Stefan,
    danke für die Anmerkung. Auf Dein Vinales-Foto bin ich schon gespannt. Deine anderen Bilder werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Beim ersten "Drüberschauen" ist mir Deine spezielle Sicht schon aufgefallen. Sehr interessant!
    Grüße
    Werner


  • Ingrid Vetter 4. Oktober 2006, 10:55

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Ich war im April 2005 drei Woche auf Kuba, eine Woche Rundreise von Vinales bis Trinidad und 2 Wochen Strand. Die Rundreise war organisiert. Da das Land mir so gut gefallen hat habe ich in diesem Jahr noch 4 Tage Havanna und 3 Tage Vinales auf eigene Faust gemacht. Danach mit dem Bus noch 1 Woche von Havanna bis Santiago der Cuba. War eine wunderbare Reise.
    Deine Bilder in View habe ich mir auch angesehen, gefallen mir sehr gut und wecken viele Erinnerungen.
    LG Ingrid
  • Frank Thomas Patzer 18. Dezember 2005, 20:22

    Deine Cuba Fotos sind sehr gut !

    lg Frank
  • Christof Abt 3. Oktober 2005, 21:38

    Hallo Stefan,
    deine Kuba Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Du warst nah an den Leuten dran. In die Galerie schaffen es solche Bilder leider nicht. Da werden technisch perfekte, aber sterile Studiofotos bevorzugt.
    Saludos de un amigo del pueblo cubano desde el Sur de Alemania
    Christof
  • J. E. 27. September 2005, 8:16

    Deine Bilder sind klasse, sie fangen Kuba sehr schön ein, zeigen das Schöne und das Alltägliche des Landes.
    Davon will ich mehr sehen!

    Jens
  • Kathrin und Roland 5. Mai 2005, 18:49

    Hi Stefan,

    starke Cuba-Aufnahmen zeigst Du hier. Aber auch Die Portraits in Deinem anderen Profil gefallen mir sehr gut.

    LG
    Roland
  • Manfred Mau 25. März 2005, 9:44

    Bin von deinen Bildern hin und weg. Die fast schon nostalgische Art der Präsentation und Bildaufbau passt super zu Cuba. Man bekommt einen super Eindruck von Land und Leute.

    Freu mich schon auf mehr.

    Gruß Manfred
  • Michael Taube 23. März 2005, 11:48

    Deine Bilder sind echt schön. Freu mich schon auf mehr von dir. Absofort Buddy :- )

    gruß micha
  • Michael Gamer 16. März 2005, 18:30

    Hallo Stefan,

    schöne Bilder aus Cuba, die mal wieder zeigen, daß monochrom weder tot noch langweilig ist. Das Profilfoto hat mir gezeigt, daß wir zwar mit unterschiedlichen Brennweiten arbeiten aber, was die Sichtweise angeht bisweilen uns durchaus ähnlich sind :-)

    Che
    Che
    Michael Gamer


    Viele Grüße

    m.g.

Meine Statistiken

  • 11 1
  • 183 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse