Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stef.


Free Mitglied
[fc-user:1309485]

Über mich

der alte text ist schnee von gestern,
neue aera: canon eos 500d.

merci, pour ton attention.

Kommentare 5

  • David-Simon Groß 23. Februar 2010, 19:47

    tjaa,was man nicht alles macht wenn man keine Kamera zur Hand hat;P
    na dann
  • David-Simon Groß 21. Februar 2010, 19:58

    Ich danke auch, ja die Unschärfe war auch mehr oder weniger beabsichtigt, das Bild ist an meinem Scanner entstanden, klingt seltsam, bringts aber echt manchmal;D
    hast die selbe Kamera wie ich, gute Wahl :P
  • marinamuenz 9. Februar 2009, 20:46

    Hallo liebe Stef!

    Danke für Deine Anmerkung. Das Bild ist beim Abriss des Palast der Republik in Berlin entstanden :-) das Sepia ist schon in der Voreinstellung meiner Digicam drin ;-)

    LG, Marina
  • Thomas Ritzinger 26. Dezember 2008, 22:42

    Hi,
    auch von mir ein herzliches W...
    Viel Spaß hier, gute Kontakte und immer faire Kritiken.
    LG, Thomas
    Blick in die Ferne
    Blick in die Ferne
    Thomas Ritzinger
  • Karl Kühn 26. Dezember 2008, 19:37

    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.
    Äste 3
    Äste 3
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse