Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stef Schweiger


Free Mitglied, maria saal
[fc-user:605178]

Über mich

hab im lauf der letzten jahre sicher soetwas wie einen eigenen stil entwickelt ... und werd wohl auch dabei bleiben. denn was sich ohnehin in jedem bruchteil einer sekunde ändert, das sind die menschen, die ich fotografiere. nichts schöneres kann ich mir für mich vorstellen, als weiterhin viele musiker zu fotografieren, und dabei himmlisch schöne musik hören zu können ....

equipment:
nikon d2xs, fuji finepix s5-pro, einige nikon-optiken ... meine lieblingslinse ist die 70-200, 2,8 vr ...


Kommentare 6

  • Teresa Kolar 23. April 2006, 8:09

    beautiful photo. how did you get it??
  • Margit S... 20. Februar 2006, 20:31

    ich bin durch Zufall auf Deine Seiten gekommen und hier hast Du mein ganz großes Kompliment. Du hast einen wunderbaren Blick für Menschen/ Situationen. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir!!
    lG Margit
  • RonnyR. 20. Oktober 2005, 19:07

    Deine Photos sind toll... und die verwirklichst genau das was ich auch gerne mache... Menschen und Gesichter photographieren, wärend sie nicht damit rechnen und somit auch keine "verzogene" Mine ziehen. Es ist toll so etwas festzuhalten, jedoch ist es auch immer eine Frage wie weit man gehen kann... nicht bei jedem bleibt es umbemerkt... sollte man Fragen gehen ob es ok ist? Sollte man sich nicht drum scheren?

    Deine Photos zeigen jedenfalls die Menschen wie sie sind und was sie verkörpern...und teilw. sogar was in ihnen vorgeht.

    Ein Tick weiter würde ich sogar gehen... nicht immer nur Kopfportraits... sondern evtl. auch ein wenig mehr die Situation einfangen, um das Gesicht, den Menschen als solches in seinem Tun festzuhalten.

    Gruss Ronny
    (bevor ich mit der photographie angefangen habe, habe ich viel gezeichnet. 90% davon waren Menschen, bzw. Portraits)

  • Ellen Busch 22. Juli 2005, 16:16

    Herzlich WIllkommen in der FC.
    LG Ellen
  • JS Fotografie 21. Juli 2005, 16:55

    Wilkommen! *Beobachtungsmodus=on* ;-)

    lg Janosch

  • Andrea Kössler 20. Juli 2005, 19:55

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier ... schönes Einstiegsfoto :)
    Andrea
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 364 Kommentare