Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stef Schulze


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:435268]

Über mich

Meine ultraphatte Kamera für diese Bilder war eine Kodak DC 280 aus dem Jahr 1999, mit 2 Megapixeln Auflösung und ich glaube sie hatte sogar Zoom. :-)

Die meisten Motive stammen von meinem Aufenthalt im Nordwesten der USA.

Im Moment versuche ich mich mit meiner ersten richtigen Kamera, einer Olympus OM 707 mit einem 50er Objektiv.

Ich hoffe ihr mögt meinen Scheiss. Danke für die Kommentare.


Kommentare 2

  • Maren Kuhlmann 22. Mai 2004, 0:57


    nach dem nähmaschinenwerksgelände bin ich gespannt auf die neuigkeiten aus der heimat.

    du und deine kleine, neue, "sexy" kamera, ihr macht das schon. ganz sicher...

    :o)

    grüßli
    marenka.
  • Patti Peter 17. Mai 2004, 10:32

    der stef.
    richtig fett schöne fotos.

    und jetzt mit der neuen kamera, kannste ja noch tollere machen.
    wenn das überhaupt geht! ;-)

    gruss aus aspirin-town
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare